Kann ich das Forum nach eigenen Fotos durchsuchen?

Hey,

die kurze Antwort lautet: ja, es wird eine Galerie eingerichtet werden.

Die lange: die Vorbereitungen selbst sind abgeschlossen. In einer Entwicklungsumgebung muss nun noch ein Testlauf durchgeführt und anschließend ein Termin für das umfangreichere Update gefunden werden. Doch auf Grund von Corona, Urlaubszeit & Co gestaltet sich das aktuell nicht einfach.

Ich bin dran.
Marcel
Hallo Marcel, wollte nur mal fragen : Bist Du immer noch dran ???? aengstlich.gif

• Ich würde einen Extraordner anlegen
    Fotos, die ich hier hochlade, bekommen vorher ein elektronisches Kennzeichen, ein "Schlagwort". Es können auch mehrere unterschiedliche Schlagwörter vergeben werden.
    Diese Option ist in der Foto-Datei beim MAC vorgesehen... 2 Klicks und alle sind chronologisch geordnet gelistet :love: natürlich nur auf meinem Mac ;)

• @Galilieo

Was mir schon lange bei deinen Beiträgen frage:
    warum du dir gerade diesen Nickname ausgesucht hast?

• Hey,

die kurze Antwort lautet: ja, es wird eine Galerie eingerichtet werden.

Die lange: die Vorbereitungen selbst sind abgeschlossen. In einer Entwicklungsumgebung muss nun noch ein Testlauf durchgeführt und anschließend ein Termin für das umfangreichere Update gefunden werden. Doch auf Grund von Corona, Urlaubszeit & Co gestaltet sich das aktuell nicht einfach.

Ich bin dran.
    Marcel

Ich will ja nicht nerven. Dieser Post stammt vom August 2020. @Marcel , wie sieht die Lage mittlerweile aus?

• Zurück
    Oben Unten