Kann es kaum erwarten...

... dass es endlich mit der Gartensaison losgeht.

Bin ja zur Zeit in Elternzeit und mir fällt ein bisschen die Decke auf den Kopf!
Aber nun gehts bald los! Dann wird mein Beet angelegt!!! Die Randeinfassung steht schon. ca. 4x4m. Zur Zeit sind da noch Hackschnitzel und eine Kinderschaukel drin :-D Aber die werden bald einen neuen Platz finden und meinem Beet Platz machen.

Dahinter ist noch ein Streifen von ca. 1.5x4m wo der Kompost und evtl. noch ein bisschen Beet hinkommen soll. Weiß noch nicht so recht, wie ich das haben möchte. Ob ich weiterhin einen Plastikschnellkomposter möchte, oder lieber 2 herkömmliche Komposthaufen...

Hab mir schon ausgemalt, was ich alles haben möchte, aber ich fürchte dafür reicht der Platz gar nicht... :mad: schade schade schade...

Naja nun warte ich dass der Boden frostfrei ist und dann geht das schaufeln los und dann kann ich hoffentlich bald etwas tun! Denn was mache ich denn die ganze Zeit, wenn meine Kinder so super allein draußen spielen...??? So kann ich was tun und gleichzeitig Kinder beaufsichtigen...
Und nebenbei gibt es noch leckeres Gemüse...

Hach ich kanns kaum erwarten...

• Hallo Annie

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Ja, so wie Dir geht es den meißten hier auch... wenn man doch nur die Zeit vorantreiben könnte ;)

Ja KiMi, jetzt vorantreiben und ab Mai dann festhalten- so geht's jedenfalls mir...:D

LG Roxi

• Hab schon mal mit dem Spaten eingestochen. Die Hackschnitzel sind noch festgefroren und ich kann sie noch nicht ausheben... Das Beet muss also noch ein bis zwei Wochen warten... *Schief*

• Genau. Gartenzeitschriften und Samentüten stapeln sich... :o) Und ich lese mir die Augen hier im Forum müde...
    Ach... wann kommt denn nun der Frühling?????????

• Zurück
    Oben Unten