Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön, daß du alles gut überstanden hast!
Auch ich wünsche dir möglichst wenig schlaflose Nächte und baldige Genesung!
Übernimm dich nicht - laß dich lieber verwöhnen!
Die KG heute tat richtig gut, wenn sie auch etwas schmerzhaft war. Die Therapeutin sagt, die Muskeln verkrampfen sehr schnell nach einer OP. Man sollte auf jeden Fall auch zu Hause tgl. Entspannungsübungen machen und öfter das Gelenk kühlen.
Mit dem Sport werde ich mich dann lieber etwas zurück halten.
Die Schmerzmedis (Ibo 600) hauen mich um, fühle mich den ganzen Tag wie zugedröhnt. Aber muss wohl sein wegen der Entzündungshemmung.
Ansonsten bin ich froh, dass ich die OP gewagt habe. Es ist jetzt schon eine immense Entlastung, besonders in der Nacht. Die vorherigen Nervenschmerzen waren echt die Hölle.
@Bernd, Dir wünsche ich für die bevorstehende OP alles Gute, drücke die Daumen, dass bei Dir auch alles so gut verläuft
Nach meinem letzten Post verlief es leider doch nicht so wie erhofft. Hatte fast 2 Wochen wahnsinnige Nervenschmerzen, konnte weder liegen noch schlafen.
Hammer-Schmerzmedis alle 6 Stunden. Musste mit der Physio pausieren, da gar nichts mehr ging.
Aber nun ist wieder Sonne in Sicht. Bin seit 4 Tagen Tabletten frei und kann meine Schulter schon recht gut aktivieren. Heute konnte ich den Staubsauger sogar aktivieren ohne Schmerz
Mir jucken sogar wieder die Fingerchen, wenn ich unseren Garten sehe, der da noch recht traurig ausschaut.
Ich hoffe, Bernd hat die OP gut überstanden und kann bald positives berichten a:
Moin Inga,
ich freue mich für Dich, dass Du die OP gut überstanden hast.
Die Angst vorher, die Schmerzen und die mühselige Reha lohnen sich....
in einigen Wochen wirst Du tgl. dankbar sein, dass es Dir wieder so gut
geht! Ich wünsche Dir, dass Du Dich fix wieder vollkommen berappelst
und einen wunderschönen Sommer erleben kannst
Habe noch mal eine Frage an die Schulter operierten:
Tagsüber geht es dank KG und viel Ehrgeiz recht gut voran. Aber nachts kann ich nach wie vor nicht schlafen. In den letzten Tagen, in denen ich versucht habe, wieder einigermaßen flach zu liegen mit dem Kopf, schläft mir der Arm ein und schmerzt. Dachte zunächst, es wäre der Karpaltunnel. Aber dieses Syndrom habe ich beidseitig. Die rechte Handschiene bringt überhaupt nix. Also muss ich weiterhin aufrecht sitzend schlafen, um einigermaßen zur Ruhe zu kommen. Daran habe ich mich auch gewöhnt. Ich denke, es wird mit der Zeit besser. Aber sobald ich im Sitzen einschlafe, beiße ich mir entweder auf die Zunge oder auf die rechte Seite, die schon total vernarbt ist mittlerweile.
Ist das normal