Kakerlaken bekämpfen

AW: Kakarlaken bekämpfen

ja, mit kakerlaken muss man in südlichen ländern rechnen,und da diese auch fliegen kommen sie überall hin.

ja, auch den unbekannten Bewohnern des A-330 gilt mein Mitgefühl
Diese kleinen Musikanten die so schnell rennen können hatten auch keine Chance.

• AW: Kakarlaken bekämpfen

Danke, pere! Ich weiß, ich spiesse hier rum, aber jedesmal SPRANG mir die Kakarlake ins Auge...:cool:

Und jetzt nur noch über jedem Beitrag.
    k025.gif

• AW: Kakarlaken bekämpfen

wie kannst du sowas schreiben über so eine schlimme katastrophe

du hast Recht, ich glaube es waren keine echten Kakerlaken, sonder ein Bug in der Software

Apisticus, der die Katastrophe schrecklich findet, aber weiß, die nächste kommt bestimmt

• Kakerlake hin, Kakerlake her, kleines Offtopik hier, sorry!

Katastrophe ist immer eigentlich das was den Verlust eines Menschen für seine Familie und Freunde bedeutet, es ist doch nicht die schiere Zahl. Auch der Tod nur eines Menschen ist eine Katastrophe. Das passiert täglich überall auf der Welt.

Bei 1 000 000 Verkehrstoten durch den Straßenverkehr weltweit sterben täglich
    2740 Menschen. Das ist von der Zahl her das Zehnfache der Insassen des Flugzeugs. Und seit dem Absturz geschieht das jeden Tag auf´s Neue.
    Viele, viele Katastrophen und Tragödien, die wir eigentlich auch einfach so hinnehmen.

Apisticus, der nun den Kakerlaken wieder das Wort gibt, oder so ähnlich :cool:

Schon klar, mir geht´s auch am Heck vorbei,
    aber das darf man doch nicht laut sagen!;)

Grüsse
    Stefan

Kollateralschaden der "Men in Black", die mal wieder diese Riesenschabe bekämpft haben. Wahrscheinlich war sie als Mensch getarnt. Ich hoffe die Mini Galaxie konnte gerettet werden.

Apisticus, der das genau aus dem Film weiß

• He Feli! Du denkst wieder nur ans kochen!
    :D

Tono... fragt sich allerdings, ob das wohl schmeckt...? :rolleyes:

Sie sollen etwas bitter schmecken, darum auch die
    Füllung.

ABer das ist doch auch eine Art sie zu bekämpfen :D

LG Feli ..

• Zurück
    Oben Unten