Hi ihr Kaffeepflanzengärtner

Bin heut über den treath gestolpert und dacht da muss ich meine sorgen auch mal freien lauf lassen. Mein Bäumchen ist jetzt seit ca. 4 Jahren bei mir. Seit einem Jahr etwa im lech..za topf. Sehr euch ma die Bilder an, hab die volle größe bei imagesack. Ich finds nicht normal das im oberen bereich die Triebe so eng aneinanderliegend austreiben und untenrum nix ist.
Vom standort steht sie unterm dachfenster im Badezimmer, keine direkte Sonne, aber hell. Jetzt im Winter hat sie evtl kurzfristig etwas gelitten durch den Zug beim Lüften. (z.B. nach der Dusche)
Blühen tut sie auch gerade sporadisch, und die 3 Bohnen sind Braun und schrumpelig. Waren niemals rot wie sie es sein sollten.
Gedüngt wird fast Wöchentlich mit Flüssigdünger Npk 8/8/6 5ml je liter. Hinundwider wird sie eingesprüht mit Homophatischen Mittel von der Gelben Firma (geschenkt bekommen) wo ich auch ein leichten dünger drin hab von 1,5ml /0,5l gleiche zusammensetzung.
Blattfall ist mal stärker mal weniger stark. Desweiteren hab ich ein Blatt dran, das seltsame spuren aufweist. Verbrennung kann es eigentlich nicht sein.
Hoffe den ein oder anderen Ratschlag zu bekommen, LG Amethyst

