Glückwunsch zu den Babies

Hake es ab als Erfahrung. Man lernt viel mehr aus Misserfolgen, als wenn alles gut läuft und man nicht weiß, warum.
An die Sonne, sprich das UV LIcht gewöhnt werden müssen die, wenn die beim Züchter keine abbekommen haben. Da man das nie so recht weiss, würde ich die vorsichtig behandeln. Da es drinne bei Dir zu dunkel ist, würde ich die gut beschattet nach draussen stellen, unter einen Tisch oder sowas. Nur nicht in die pralle Sonne. Und auch im Schatten maximal eine Stunde fürs erste. Unter dem gut durchlässigen Sonnenschirm vieleicht nur 20min. Ich nehm meist trübe Wolkentage, wenn das passt. Dummerweise weiss man nie, wann es genug ist oder ob noch mehr drin gewesen wäre. Erst wenns zuviel war, merkt man das einen Tag später.
Umtopfen - ja, unbedingt. Die Töpfchen sehen sehr klein aus. Und dann alle 2-3 Tage gießen, nach Gefühl und Wetter. Mit meiner 5L Kanne gieße ich 20 Pflanzen in den 3,5L Töpfen, das wären also 0,25L, ein Kaffeebecher voll. Immer mal jeden Abend hochheben und das Gewicht prüfen, Finger reinstecken. Wenn's leicht wird und trocken, dann gießen. Du kannst auch warten, bis die Blätter etwas schlapp werden und dann gießen, um mal ein Gefül zu bekommen, welche Menge gut ist.
Nimm normale Bluemenerde, die ist vorgedüngt, da brauchts keinen Extra Dünger für die nächsten Wochen.