Das wär's noch: Beschriftung, die immer neben der Pflanze mitwächst! 
Ja, sowas brauche ich auf jeden Fall. Ich hoffe nur, die Vermehrung geht so gut weiterDas wär's noch: Beschriftung, die immer neben der Pflanze mitwächst!![]()
Ist das überhaupt was Besonderes, oder nur gut gedüngt ?Weiß jemand, wie die heißen ?
nein die sind wirklich so groß die Blüten
Danke Dir, meine Schwiegertochter will die nicht überwintern, und schenkt sie mir![]()
Ja, finde ich auch. Ich habe eine nette SchwiegertochterPerfekt!
Sie hat auf jeden Fall den letzten Winter überstanden, leider ein bißchen angeschlagen, aber sie ist wieder-Ist die weiße Fuchsie winterhart, die ist auch schön.
Macht nix, laufen ja nicht weg .Fotos von der Knollenbegonie habe ich leider vergessen.
Ja, aber wenn Du den Rest meines Gartens siehst, sage ich nur " grauselig " das olle LaubHach, endlich sehe ich mal etwas von "Goldenem Herbst"!!!
Hab Dich mal zu mir mitgenommen, damit wir den " Vermißten - Fred " nicht zuspämmen .... und das kann jeder verstehen, Jola.
Mich hats nach meiner kleinen OP vor ein paar Tagen doch ganz schön gebrettert, liege immer noch platt. Lieber nicht ins KH, wenn man es vermeiden kann. ;-)
" Nur " gilt da nicht, alles was sich am Kopf befindet kann verdammt " Aua " machen, und das gilt ganz besondersnur eine Zahn OP