Joas kleiner Balkon- und Hofgarten

Langsam frage ich mich, was Eichhörnchen eigendlich nicht fressen. Bei dir fressen sie Rosenblüten, bei mir haben sie schon Tomaten gefressen. Wirklich ganz eigene Tierchen.

• Und ich hab mich immer gewundert wer die Äpfel auf die Vogelhäuser legt. Irgendwann hab ich das rote Tierchen dann erwischt.
    Ich hab übrigens 100 Rosen im Garten. :cool:

Christa, bei deinem großen Garten hast du Platz für so viele Rosen.
    So viele werden es bei uns nicht werden. Aber es ist noch Luft nach oben... ;)

Pyro, diese possierlichen Tierchen scheinen wirklich Feinschmecker zu sein. :grinsend:

• Liebe Joaquina!

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag heute alle Liebe und Gute. Bleib gesund und ich hoffe, dass du und dein Acki etwas miteinander feiern könnt. Macht euch den Tag auf jeden Fall schön.

P1130140Blaue Mauritius.webp

Hier ein kleiner Gruß von meinem Balkon zu deinem Balkon von

Pyromella

• Joa von mir auch alles gute noch mal zum Burzeltag, ich hoffe Euch geht's gut, lasse dich mal wieder blicken ;)

Danke ihr Lieben :paar:
    . Mich freut es ganz besonders, dass ihr noch an mich denkt, obwohl ich ja selbst nicht mehr so oft hier bin.

• Das ist schon klar, aber schade halt trotzdem. Dir jedenfalls viel Kraft für die Situation, denn Pflege ist ja nicht "mal so eben" erledigt.

Knuddel Acki doch einfach einmal bitte durch von den HG-lern die ihn kennen :) , wir vermissen ihn doch alle und denken an ihn :love:

• Zurück
    Oben Unten