Joas kleiner Balkon- und Hofgarten

Der Rest.

36316486qg.jpg

36316494ld.jpg

36316499yp.jpg

36316512rq.jpg

36316517ac.jpg

36316520sb.jpg

36316521mb.jpg

36316528wt.jpg

• Allerliebste Joa, wundervolle Bilder, -----aber , ich konnte mir in aller Ruhe die Nägel lackieren, während
    mein Laptop Deine Bilder geladen hat, dabei drehte sich die Eieruhr wie wild ;).
    In Miniaturansicht klappt das bei vielen bedeutend besser, wenn man sie dann anklickt, sind sie schnell
    groß . Wäre toll, wenn Du beim nächsten Bilderrausch an die langsamen denken würdest :paar:

• Allerliebste Joa, wundervolle Bilder, -----aber , ich konnte mir in aller Ruhe die Nägel lackieren, während
    mein Laptop Deine Bilder geladen hat, dabei drehte sich die Eieruhr wie wild ;).
    In Miniaturansicht klappt das bei vielen bedeutend besser, wenn man sie dann anklickt, sind sie schnell
    groß . Wäre toll, wenn Du beim nächsten Bilderrausch an die langsamen denken würdest :paar:

Anne, das tut mir leid. Ich bin ja leider bequem. :verrueckt:Hatte die Bilder über einen Hoster gezogen, da kann ich sie nämlich immer nach Bedarf abrufen. Aber..... natürlich werde ich versuchen an dich und andere denken und das Forentool benutzen. :paar:

Ja, das wäre auch möglich, habe eh nur auf 600 eingestellt.
    Aber ich mache es gerne nächstes Mal über das Tool hier im Forum, ist doch kein Problem.

• Ooch,;) Pyromella, im Garten findet sich doch immer noch ein Plätzchen für eine neue Rose.
    Aber den Wühlmäusen schmecken sie auch recht gut, werden jetzt nur noch in einem Drahtkorb gepflanzt.
    Leider war ich mit den Foto nicht schnell genug, da hüpfte in schwarzes Eichhörnchen zielsicher auf unseren Rosen bogen und fraß eine schöne Blüte von unserer Santana.....Wir haben uns schon gewundert, warum sie dieses Jahr nicht so reichlich blühte.:wunderlich:

Joaquina, ihr habt einen wunderschönen Garten - und eure Rosen sind absolut traumhaft! :love:
    Ich dachte auch, dass ich mit meinen 8 Rosen gut bestückt wäre, aber wenn ich eure Pracht so sehe...

• Zurück
    Oben Unten