Ich hatte heute Nacht viel und lange Zeit bei euch durch den Hof, über den Balkon in den Garten zu spazieren. Die Murmeln haben mich gut wachgehalten. Jetzt, gerade eben habe ich mich zwischen zwei Arztterminen bei euch niedergelassen. Wunderschön habt ihr es.
Deine Balkonernten haben mich absolut begeistert!
Ich hätte auch gern noch einen Südbalkon, aber gut, man kann nicht alles haben
Bei Peter Pepper musste ich doch sehr grinsen, nicht ganz jugendfrei der Gute
Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen mit den Chili dieses Jahr, die Zitronenchili sieht auch toll aus.
Dass du es mit Zitronenbäumen hast wusste ich ja, aber so groß habe ich sie mir nicht vorgestellt. Heller Wahnsinn. Sag, wie groß waren sie, als sie bei euch eingezogen sind?
Die Rosen... da keimt ein bisschen Neid auf. Irgendwie haben sie und ich keine gute Beziehung zueinander. Mit der Einen habe ich mir damals Spinnmilben eingeschleppt und die welche ich mir damals beim Treffen gekauft habe ist dieses Jahr erfroren. Hat auch nur zwei mickrige Triebe gehabt. Ich komme einfach des öfteren bei euch vorbei und werde mich erfreuen
Die Vögel im Hof... ich fühl mich wohl bei euch. Wir haben sie hier bei uns auf dem Balkon (aktuell füttern die Grünfinken und Spatzen ihre Junge am Futterplatz) und in den Fichten. Diese Woche habe ich sogar einen Gartenrotschwanz entdeckt, ich dachte ich hüpfe vor Freude an die Decke
Eure Streifzüge durch die Pfalz, ich gönne sie euch von Herzen.
Muss dringend mal mit meinem Männe reden, was er von Urlaub dort hält. Mit den Zwergen ist das dann ja auch so eine Sache.
Immer wieder interessant ist, dass man das Schöne, was man vor der Tür hat, erst sehr spät entdeckt.
Der Einblick in Ackis Garten ist auch ganz toll.
Habt ihr viele Ackeleien? Die blaue ist schon was ganz besonderes.
Ich hab dieses Jahr die erste (seit der riesen Gartenaktion des Eigentümers) hier im Beet bei uns entdeckt. Keine Idee, wie sie sich gehalten hat, auf die Blütenfarbe bin ich jedoch sehr gespannt. Wir hatten sie in weiß, lila, rosa, gelb und bordeaux. Im muss mal sehen, dass ich Samen herbekommen, dann werde ich im Spätherbst aussäen.
Ganz liebe Grüße auch an Acki von uns beiden, besonders von meinem Mann.
Die Idee mit der Gartenausrüstung geht ihm nicht mehr aus dem Kopf, er meinte sobald die beiden laufen können, liegt sowas unterm Weihnachtsbaum
Ihr seid einfach zu ansteckend ihr Beiden
a: