Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin unsicher, ob ich jetzt noch bestellen sollte oder im Frühjahr. Möchte mir ein richtiges Schätzelchen (William and Catherine) gönnen und es wär doch schade, wenn ich was falsch mache.
hallo ringelblümchen, habe im vergangenen jahr david austin rosen bestellt.dierosen wurden3 tage vor frostbeginn ende nov. geliefert. alle rosen im ersten jahr super.es blühen jetzt noch einige rosen. solange es nicht friert kanneigendlich nicht viel passieren. bonifatius
laut Wettervorhersage kommt in den nächsten 2 Wochen kein Dauerfrost zu uns. Ich würde da einfach mal anrufen und nachfragen ob sie noch verschicken. Wenn dort wo die Rosen angezogen werden Frost ist, dann ist schlecht mit ausbuddeln.
Hallo big Apple!
Die Rosen auf dem Acker werden ca. Mitte Oktober gerodet und dann in große Kühlhäuser verfrachtet. Es kommt beim Bestellen nur darauf an, ob der Boden noch offen ist und auch darauf, ob der Produzent überhaupt noch versendet.
Deshalb anfragen.
LG von Hero