Nachdem ein erheblicher Teil durch, na sagen wir mal widrige Umstände (um nicht den häßlichen Ausdruck persönliche Blödheit benutzen zu müssen...), umgekommen ist, überlege ich, ob es Sinn macht, jetzt noch Frühkartoffeln nachzupflanzen. Ich meine, die, die's jetzt überlebt haben, sind bei mir auch erst mitte Mai gepflanzt worden und jetzt, 10 Wochen später, sind sie wirklich gut gelungen und auch recht groß.
Ich würde gerne das Beet, was am schlimmsten mißglückt ist, umpflügen (jawohl, Nachbar kommt samt Trecker...) und von vorn anfangen.
Machen, oder besser bleiben lassen??? Ich meine, die haben ja jetzt noch locker drei Monate, und viel schlechter, als im Mai, kann das Wetter eigentlich nicht mehr werden...
Ich würde gerne das Beet, was am schlimmsten mißglückt ist, umpflügen (jawohl, Nachbar kommt samt Trecker...) und von vorn anfangen.
Machen, oder besser bleiben lassen??? Ich meine, die haben ja jetzt noch locker drei Monate, und viel schlechter, als im Mai, kann das Wetter eigentlich nicht mehr werden...