Jetzt ist März - wo bleibt der Frühling?

Hallo,

*schnief*

Na ja den Frühling hab ich bisher wohl eher verschlafen. Lag die letzte Woche nur im Bett und habe vor mich hin gekränkelt. Jetzt wo es langsam aufwärts geht, wird schlechtes Wetter :? Aber es soll ja bald wieder schön werden.

Ich freu mich auf den Frühling. Durch die Tabletten und die ganzen Vitamine bin ich jetzt wieder voller Energie und kann es kaum erwarten...

:D :D :D :D :D

liebe grüße, Birgit

Anhänge

• 10484.webp
    10484.webp
    33,4 KB · Aufrufe: 98
  • Hallo Hausgarten,

sei froh, dass Du es hinter Dir hast.
    Jetzt kann es doch nur besser werden, ob allerdings dieses
    Wochenende, weiss ich nicht.
    Die Aussichten sind nicht so besonders.

Tschüss

Silvi

• Wo der Frühling bleibt, na er ist doch da seit heute!
    Es ist halt Ostern man muss ihn nur suchen!Mal sehen wer ihn als erster findet!:D

• Ich hoffe ganz fest das er sich nicht zu gut versteckt hat und nach Ostern wieder auffindbar ist der Frühling ;)

am besten zeigt er sich schon wieder direkt z u Ostern, Eier suchen im Schnee hat zwar bestimmt seinen Reiz, aber irgendwie mag ich mich mit der Idee so gar nicht anfreunden...

KiMi... frustriert...

• Das scheint ja definitiv gegessen zu sein mit Frühling zu Ostern :(
    Der Wetterbericht sagte gerade für den Norden - deutlich kühler. Freitag Regen, Graupelschauer und Gewitter. Samstag Schnee und Regenschauer. Sonntag soll es aber immerhin zu den kalten Temperaturen überwiegend trocken bleiben mit wenigen Regenschauern :(

Einen Vorteil hat das Wetter wenn es so ist zu Ostern man brauch die Eier nicht zu färben und kann sie einfach so im Schnee verstecken!:D

Hallo!:o

Wenn ich früher immer über das Wetter gestöhnt habe ( wie lange doch der Winter dauert, wie kalt es doch ist, daß es immer regnet u.s.w), hat meine Mutter mir immer von ihrer Kinderkommunion erzählt. Als meine Mutter zur Kinderkommunion gegangen ist, da hats geschneit, aber ziemlich viel und es war eisigkalt. Wenn mich nicht alles täuscht, findet die Kinderkommunion im Mai statt, so um Pfingsten herum, oder?:confused:

Na, wir wollen nicht hoffen daß uns der Mai noch Schnee beschert.

Gruß Luise:o

Bei uns an der Kieler Förde sah es Sonntag noch so aus :cool:

N00_94.jpg

Gestern sehr kalt, aber schön und heute Aprilwetter - Sonne, Regen, Sonne!

Wollte eigentlich über die Feiertage meine Cannas pflanzen und ins Gewächshaus stellen - bei der Vorhersage lasse ich es lieber noch :(

• Hallo!

Na, auch hier in Finnland soll jetzt der Frühling wenigstens bis irgendwann nächste Woche abgesagt sein. Hier ganz im Süden des Landes, an der Ostsee also, soll es auch heftig schneien, sagt der Wetterprophet im Fernsehen. Und dies nach einem sehr milden Winter mit nur ein bisschen Schnee dann und wann!

Murmelchen, das war ein wunderschönes Foto mit den blühenden Krokussen! Wenn ich die Kieler Blumenpracht sehe, schlägt mir schon das Herz höher vor Erwartung... und ich freue mich auf blühende Krokusse auf meinem Balkon... in ein paar Wochen.

LG
    Sirmeli

Tja jetzt hab ich meinen Winter den ich im Jänner so vermißt hab :( ... nur wies kommt so isses nicht recht ... jetzt hab ich genug von Eiseskälte ... brrrrrrrrr

Die Touristiker haben sich gefreut über den Schneezuwachs zu den Osterferien ... aber ich friere und jetzt brauch ich es echt nimma ...

vor allem soll sich Fr. Holle mal entscheiden .. mal isses saukalt mal isses so warm, daß ich mit kurzen Ärmeln im Garten werkeln kann ....

mein Kreislauf schlägt grad Purzelbäume ...

Hallo!

Na, auch hier in Finnland soll jetzt der Frühling wenigstens bis irgendwann nächste Woche abgesagt sein. Hier ganz im Süden des Landes, an der Ostsee also, soll es auch heftig schneien, sagt der Wetterprophet im Fernsehen. Und dies nach einem sehr milden Winter mit nur ein bisschen Schnee dann und wann!

Murmelchen, das war ein wunderschönes Foto mit den blühenden Krokussen! Wenn ich die Kieler Blumenpracht sehe, schlägt mir schon das Herz höher vor Erwartung... und ich freue mich auf blühende Krokusse auf meinem Balkon... in ein paar Wochen.

LG
    Sirmeli

Hallo Sirmeli, Du wohnst im Land meiner Träume :rolleyes:, bei Euch gibts also noch keine Krokusse? Hier sind sie mittlerweile schon (leider) wieder am verblühen :(

• Zurück
    Oben Unten