Jaaa, mehr Smilies!

AW: Smilies!

... ich find' sie auch ätzend, solange es gratis und easy bei cosgan nettere gibt.
Und in überschwengliche Dankeshymnen brauche bei dem angestaubten Thema nach Jahr und Tag auch nicht auszubrechen ... :?:

Nichtsdesto weniger freundliche Grüße an alle Langschläfer!
:-P:grins::pa::d:rolleyes::confused::o:pa:;):d:!::oops::?::?::?::?::?::?::?::?:

hm ... funktionieren tun sie nicht so ganz, in der Reihung.

• ich finde sie Klasse..jetzt kann ich noch mehr hintenanhängen...und der mit Zunge raus ist ja mal genial....jetzt schon mein Lieblingssmilie....habe gerade gestern meiner KOllegin denselbigen real gezeigt:grins::grins::grins:

Ich kriege das ja mit dem runterladen aus dem Netz niemals nicht hin..am Ende lösche ich alles:d:d:d

• AW: Bitte das alte "rolleyes" zurück!

Dann behalte "deinen" Rolleyes... (hier würde ich jetzt "meinen" alten, blauen kreisrunden "rolleyes" gesetzt haben können).

Er stand für mich nicht (nur) für Sarkasmus (obwohl jeder, der mich kennt weiß, dass ich gegen einen gepflegten Sarkasmus nichts einzuwenden habe). Er konnte genauso gut für ein liebevolles "nachdenken" stehen. Und das schadet nie. Schon gar nicht hier. Reduziert auf das Wesentliche seines Audrucks war er der perfekteste "rolleyes", den ich kenne.

Also Marcel, bitte, bitte! :o

reanimierte Grüße
    Tono

Ich mocht den auch immer am liebsten...bis ich herausgefunden hab, dass ich den anders interpretiere wie wohl der Rest der Mannschaft.
    Für mich hat der eher etwas nachdenklich/verlegen wirkendes

• warum heißen die beiden Smilies :mad: :schimpf: eigentlich Smilies?! No smile at all!

niwashi wurde sich grad untreu und verwendete "emoticons" in seinem Beitrag ...

... Gsicherlies .. wär a nett ...

:?: und das da ist ein Schleimie ...

Stimmt Fini!
    'Frage' mit ner Schnecke in Verbindung zu bringen, fiele mir auch nicht ein. Aber 'Geschleime' passt.

LG
    Maomi

• Zurück
    Oben Unten