Jaaa, mehr Smilies!

Mo9

Foren-Urgestein
Registriert
21. Aug. 2006
Beiträge
8.587
Ort
Wolke9 !
:cool:Die Gartenzeit geht los
und Marcel gönnt uns mehr Smilies....

Mo, die sich dafür mal bei Dir bedankt!:eek::eek:
 
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo,

    freut mich, dass sie euch gefallen. Der hier ist auch mein neuer Favorit :pa:

    Bei der Umsetzung waren, wollten wir die bisherigen Smilies behalten, enge Grenzen, was animierte Smilies betrifft, gesetzt. Daher konnten nicht alle Wünsche erfüllt werden.

    Für Vorschläge - gern auch per PN - bin ich weiterhin offen und das ein oder andere Smilie lässt sich sicher noch aufnehmen.

    Ich denke wir können nun noch mehr Stimmungen grafisch ausdrücken :rolleyes:

    Ciao, Marcel
     
  • S

    sabine65

    Guest
    Da schliess ich mich doch gleich an und sag

    Danke Marcel!!

    Und meine Lieblingssmilies werden mit Sicherheit diese hier:

    ...:grins:...:d
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    :grins: na dieses breite grinsen hat doch was
    und der :d wird hier bestimmt großen einsatz finden.

    dankende grüße
    sabine
     
    R

    Rentner

    Guest
    Ich finde sie ätzend - die sehen aus, als ob sie von der Krabbelgruppe aus dem Kinderhort gemalt wurden. :grins::grins::grins:
     
  • R

    Rentner

    Guest
    Ich möchte nicht wissen, welche User (ab 4000 Beiträge) dafür Modell stehen mussten. :d:grins::schimpf::pa:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Ich finde sie ätzend - die sehen aus, als ob sie von der Krabbelgruppe aus dem Kinderhort gemalt wurden. :grins::grins::grins:

    Ich war ihm halt zu teuer, hier findet aber auch keine Vernisage statt....:cool:
    Ich hätt gern ein paar schöne Schmetterlinge gemacht, oder ne dicke Bien'.:cool:

    Beste Grüße
    doro
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Das is ja prima, ich kann die Smilies aber nicht einetzen, klappt bei mir nicht,
    keine Ahnung warum, denn die Smilies sind nach wie vor aktiviert!!

    LG Labendula
     
    R

    Rentner

    Guest
    Also die Hübsche neben Tono bist Du!
    ich hab Dich an deinen Augen erkannt.:pa:

    :d Die kenne ich mittlerweile auch, obwohl ich manchmal den Sinn und den Gehalt ihrer postings nicht immer ganz verstehe (wahrscheinlich brauche ich vor dem Lesen erst mal eine Flasche Jägermeister)

    :grins: Den kenne ich nicht

    :schimpf: Die kenne ich auch nicht
     
    R

    Rentner

    Guest
    Jetzt wo Du es sagst, Volker.
    Hat die nicht immer den Zeigefinger erhoben! :schimpf:
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    ... immer diese Tratschweiber :p

    Schönes Wochenende euch allen,
    Marcel
     
    P

    pere

    Guest
    Das is ja prima, ich kann die Smilies aber nicht einetzen, klappt bei mir nicht,
    keine Ahnung warum, denn die Smilies sind nach wie vor aktiviert!!

    Da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber vielleicht unser Marcel!
    Allerdings ist der wohl schon ins Wochenende gegangen, ohne deinen Post zu lesen :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Petra, bei der alles funzt
     
    B

    Blackbird

    Guest
    mir fehlt immer noch ein kleines Teufels-smilie, das gibt Diskusionen oder Aussagen manchmal etwas mehr "Würze" :p
     
    B

    Blackbird

    Guest
    @gadie

    :D :D :D
    warum nicht ?
    so ein netter kleiner Gärtnersmann mit Keule in der Hand hat doch auch was :grins:
     
    T

    Tono

    Guest
    OH NEIN!!!

    Mein Lieblingssmilie "rolleyes" ist weg!
    Schade!

    Kann ich das alte "rolleyes" nicht bitte wieder zurück haben? Von mir aus auch mit einer anderen Zeichenkette (Augen drehen nicht sarkastisch).
    Der neue drückt nicht annähernd dieselbe Emotion aus.

    entsetzte Grüße
    Tono
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Mir nutzen die Smilies gar nichts, denn ich kann sie leider nicht einfügen!!

    LG Lavendula
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.651
    Ort
    Ostalbkreis
    @ Lavendula

    Ich hab leider auch keine Ahnung. Aber kannst du auf [Weitere] klicken?

    Also da unten unmittelbar unter den Smilies!? :confused:

    Grüßle, Michi
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Hallo Petra und Michi,
    ich habe eben auf Erweitern geklickt, es tut sich auch da nichts!!

    Vielen Dank für eure nette Hilfe!!

    LG Lavendula
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Ja kann ich, dankeschön, aber ich kann nichts damit anfangen!
    Ich sehe die Smilies alle, aber das wars auch schon, Scheibenhonig!!

    LH Lavendula
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.651
    Ort
    Ostalbkreis
    Das ist ja auch schon mal gut so...

    In der ersten und dritten Spalte siehst du die Smilie-Bilder. Rechts von diesen Bildern siehst du jeweils eine Zeichenfolge, z.B.:

    Code:
    :mad:

    ... Wenn du also in das Textfeld wo du sonst auch immer Deinen Text verfasst dieses ...

    Code:
    :mad:

    ... eingibst, müsste daraus nach dem Absenden das entsprechende Smilie entstanden sein:

    :mad:

    Jede Zeichenfolge steht für ein Smilie...

    Grüßle, Michi
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Hallo Michi,
    ich danke dir ganz herzlich für deine Mühe, jetzt weiß ich endlich
    wie ich diese Smilies einfügen kann!! :D

    LG Lavendula 8)
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Guten Morgen zusammen,
    nun habe ich noch eine Frage!! Wenn ich eine Nachricht geschrieben habe,
    und dann ein Bild oder Smilie einfügen möchte, ist seit gestern
    der ganze Text weg, und ich muss alles nochmal schreiben, und dann
    kann ich erst einfügen!! Im Gästebuch war es erst genauso, das ist jetzt
    wieder okay. Möchte ich aber ein Foto von mir oder andere Smilies zeigen,
    ist der Text weg, wie kommt das?? Ich würde mich sehr über eure
    Hilfe freuen!! :wink:

    LG Lavendula
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich hätte auch gerne wieder dieses
    blaue "rolleyes" ... vielleicht könnte man es wieder
    einsetzen wenns net zu viel Mühe macht.



    LG Feli .. die sich aber trotzdem über die anderen Neuen freut
     
    S

    sabine65

    Guest
    Ich frag mich wo der "Ätschsmilie" hin ist.
    Gestern früh war er noch da.

    :d:d:d
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ach, Leute, freut euch doch einfach ueber all die neuen smilies!!!:grin::grin:

    Ein dickes DANKE an Marcel fuer's Einstellen der smilies! Kia ora :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    B

    Blackbird

    Guest
    Hmmm, natürlich sind neue Smilies gut...

    Was übrigends noch fehlt, ist so ein "Hand an die Stirn klatsch" Smilie :p
     
    T

    Tono

    Guest
    Bitte das alte "rolleyes" zurück!

    Mein 'Rolleyes' ist da! Oder sah der vorherige anders aus? :rolleyes:

    LG
    maomi

    Dann behalte "deinen" Rolleyes... (hier würde ich jetzt "meinen" alten, blauen kreisrunden "rolleyes" gesetzt haben können).

    Er stand für mich nicht (nur) für Sarkasmus (obwohl jeder, der mich kennt weiß, dass ich gegen einen gepflegten Sarkasmus nichts einzuwenden habe). Er konnte genauso gut für ein liebevolles "nachdenken" stehen. Und das schadet nie. Schon gar nicht hier. Reduziert auf das Wesentliche seines Audrucks war er der perfekteste "rolleyes", den ich kenne.

    Also Marcel, bitte, bitte! :eek:


    reanimierte Grüße
    Tono
     
    S

    sabine65

    Guest
    Den find ich auch gut Mutts.
    Mich wundert es nur, dass bei dem verwirrten zwischendurch immer der alte Knopfsmilie und beim "Ätsch" die Schere zu sehen ist.

    Das wechselt von Stunde zu Stunde:confused:

    Ist das bei Euch auch so?:d:d:d
     

    susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    AW: Bitte das alte "rolleyes" zurück!

    Dann behalte "deinen" Rolleyes... (hier würde ich jetzt "meinen" alten, blauen kreisrunden "rolleyes" gesetzt haben können).

    Er stand für mich nicht (nur) für Sarkasmus (obwohl jeder, der mich kennt weiß, dass ich gegen einen gepflegten Sarkasmus nichts einzuwenden habe). Er konnte genauso gut für ein liebevolles "nachdenken" stehen. Und das schadet nie. Schon gar nicht hier. Reduziert auf das Wesentliche seines Audrucks war er der perfekteste "rolleyes", den ich kenne.

    Also Marcel, bitte, bitte! :eek:

    Erstmal auch von mir herzlichen Dank für die neuen Smileys!!!

    Aber... mir fehlt der blaue wirklich auch, war mein Lieblings-Smiley!!!
    Bitte bitte wieder reintun!!!

    Wer braucht denn schon so was :arrow: und dass wir die gleiche Blume auf 3 Arten machen können
    :eek: :shock::-o ist auch irgendwie unnütz... Da hätte es wieder Platz für den blauen!!!
    Grüsse von susu
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    L Jaaa, wie heißt sie?^^ Wie heißt diese Pflanze? 3
    Mausle Gartentiere - Jaaa, hab ich auch Haustiere Forum 10
    S Tomaten Pflanzen wachsen nicht mehr Tomaten 36
    G Hunter PSU fährt nicht mehr ein Bewässerung 1
    P Schneeglöckchen 'Flore Pleno': Blüten öffnen sich nicht mehr? Zwiebelpflanzen 10
    heidi123 Schrankschublade geht nicht mehr auf Heimwerken 12
    G Rudbeckia fulgida hat nicht mehr geblüht Stauden 7
    E Hainbuchen-Hecke ist befallen und es wachsen keine Blätter mehr Hecken 13
    Tanisha Mein Pfirsichbaum hat keine Blätter mehr Obstgehölze 6
    Schwabe12345 Mehr vom Jahr nutzen Selbstversorger 8
    K Pikierte Tomaten wachsen nicht mehr :( Tomaten 22
    luise-ac Tulpen die nicht mehr blühen Zwiebelpflanzen 44
    Z Fragen zu Dünger, Mängelbestimmung & mehr... Obst und Gemüsegarten 3
    B Rasen Probleme - geht immer mehr kaputt Rasen 7
    O Monstera - Wassermangel oder vielleicht doch mehr..? Zimmerpflanzen 7
    M Verteilen Gardena Regner S50 mehr Wasser als T200? Bewässerung 3
    E Zitronenbaum oder kein Zitronenbaum mehr... Zitruspflanzen 3
    A Minze wächst nicht mehr Kräutergarten 4
    W Abschließbarer Fensterriegel läßt sich auf einmal nicht mehr aufschließen Haus & Heim 10
    G Rosenbusch Blätter fallen immer mehr ab Rosen 9
    G Muschelzypresse - wird immer mehr gelb/ braun, was tun? Nadelgehölze 2
    elis Saatgut von alten Sorten soll man angeblich nicht mehr ansäen dürfen? Stimmt das? Obst und Gemüsegarten 36
    J MP Rotatoren drehen sich nicht mehr nach dem Winter (die 2.) Bewässerung 19
    M Olivenbaum treibt nicht mehr aus Tropische Pflanzen 27
    F mehr Power in einzelne Blätter stecken durch Beschneiden? Gartenpflanzen 7

    Similar threads

    Oben Unten