Jaaa, mehr Smilies!

Mo9

0
:cool:Die Gartenzeit geht los
und Marcel gönnt uns mehr Smilies....

Mo, die sich dafür mal bei Dir bedankt!:o:o

• Hallo,

freut mich, dass sie euch gefallen. Der hier ist auch mein neuer Favorit :pa:

Bei der Umsetzung waren, wollten wir die bisherigen Smilies behalten, enge Grenzen, was animierte Smilies betrifft, gesetzt. Daher konnten nicht alle Wünsche erfüllt werden.

Für Vorschläge - gern auch per PN - bin ich weiterhin offen und das ein oder andere Smilie lässt sich sicher noch aufnehmen.

Ich denke wir können nun noch mehr Stimmungen grafisch ausdrücken :rolleyes:

Ciao, Marcel

• Da schliess ich mich doch gleich an und sag

Danke Marcel!!

Und meine Lieblingssmilies werden mit Sicherheit diese hier:

...:grins:...:d

Zuletzt bearbeitet:
  • :grins: na dieses breite grinsen hat doch was
    und der :d wird hier bestimmt großen einsatz finden.

dankende grüße
    sabine

Ich finde sie ätzend - die sehen aus, als ob sie von der Krabbelgruppe aus dem Kinderhort gemalt wurden. :grins::grins::grins:

• Ich möchte nicht wissen, welche User (ab 4000 Beiträge) dafür Modell stehen mussten. :d:grins::schimpf::pa:

Ich finde sie ätzend - die sehen aus, als ob sie von der Krabbelgruppe aus dem Kinderhort gemalt wurden. :grins::grins::grins:

Ich war ihm halt zu teuer, hier findet aber auch keine Vernisage statt....:cool:
    Ich hätt gern ein paar schöne Schmetterlinge gemacht, oder ne dicke Bien'.:cool:

Beste Grüße
    doro

Das is ja prima, ich kann die Smilies aber nicht einetzen, klappt bei mir nicht,
    keine Ahnung warum, denn die Smilies sind nach wie vor aktiviert!!

LG Labendula

• Zurück
    Oben Unten