Cil 0 Registriert 01. Juli 2006 Beiträge 1.262 Ort Rhein-Main Gebiet 16. Aug. 2006 #1 ...sooo viele Leute da und keiner im Chat?! Was ist denn los? Auf, auf!! Cil, heute sehr aktiv
B bolban 0 Registriert 20. Dez. 2005 Beiträge 4.995 17. Aug. 2006 #6 Apropos "allein", da kommt heute Abend ein beklemmender Film auf ARD (22.45 Uhr), die Vorschau hat mir schon Angst gemacht.
Apropos "allein", da kommt heute Abend ein beklemmender Film auf ARD (22.45 Uhr), die Vorschau hat mir schon Angst gemacht.
N niwashi Guest 17. Aug. 2006 #7 pere schrieb: bin auch grad da und soooo allein... Zum Vergrößern anklicken.... empfehle donnerstags um 21:05 die "Liebesg´schichten und Heiratssachen" von Elisabeth T. Spira auf ORF2 - Partnercasting mit Kultstatus niwashi, der da immer vor der Glotze hockt ...
pere schrieb: bin auch grad da und soooo allein... Zum Vergrößern anklicken.... empfehle donnerstags um 21:05 die "Liebesg´schichten und Heiratssachen" von Elisabeth T. Spira auf ORF2 - Partnercasting mit Kultstatus niwashi, der da immer vor der Glotze hockt ...
B bolban 0 Registriert 20. Dez. 2005 Beiträge 4.995 17. Aug. 2006 #8 Nur das ORF nicht empfangbar ist. Oder etwa im Kabel schon? Habe kein Kabel, kann daher nix sagen.
N niwashi Guest 17. Aug. 2006 #9 nur im Raum Landshut kenn ich´s im Kabel ansonsten codiert auf Sat in Ösi sowieso empfangbar ... niwashi, der den ORF genial findet ... besser als ARD und ZDF zusammen ...
nur im Raum Landshut kenn ich´s im Kabel ansonsten codiert auf Sat in Ösi sowieso empfangbar ... niwashi, der den ORF genial findet ... besser als ARD und ZDF zusammen ...
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 25. Aug. 2006 #10 Heee, muß ich heute ganz alleine chatten ? es ist freitag abend, hallo, wo seid ihr denn alle? Alles Liebe und Gute UTE, die jetzt selbstgespräche führt
Heee, muß ich heute ganz alleine chatten ? es ist freitag abend, hallo, wo seid ihr denn alle? Alles Liebe und Gute UTE, die jetzt selbstgespräche führt
SaBay 0 Registriert 25. Juli 2005 Beiträge 46 25. Aug. 2006 #11 Ute ich kommeeeeee! LG Frances die den Gedanken nicht erträgt das die Ute da so allein is
A Apisticus Guest 25. Aug. 2006 #12 unverantwortlich so was, Freitag und keiner im Chat, na bis ich da bin ist schon wieder voll
S Saphier 0 Registriert 03. Aug. 2006 Beiträge 106 Ort (A) & (CRO - BiH) 25. Aug. 2006 #13 Hy Ja finde den ORF auch besser als Ard und ZDF ^^ Saphier, der aber bevorzugt Deutsche Kanäle schaut Bye
Hy Ja finde den ORF auch besser als Ard und ZDF ^^ Saphier, der aber bevorzugt Deutsche Kanäle schaut Bye