Ja Dieter hat den 1000er gepackt

• Hallo Kathi und Belén,

danke für Eure Gratulation

zu meinem 1000er

a200.gif
    a200.gif
    a200.gif
    a200.gif

LG
    Dieter, der ganz
    a090.gif
    ist

So, jetzt bin ich auch noch dran: Lieber Dieter, alles Liebe, alles Gute, bleib wie du bist. Und paß mir gut auf die Bareo auf. Gruß Monika

• habt ihr alle nichts Besseres zu tun als vor der Kiste zu sitzen und andere zu ärgern???

niwashi, der ausm Proseggodringn gar nicht mehr rauskommt ...

und er trinkt und trinkt, der Herr niwashi, und hat ganz vergessen Dieters Millenium zu gutieren!

Alles Gute und Willkommen im Klub!

niwashi, der wohkl ein wenig schusselig war ...

und er trinkt und trinkt, der Herr niwashi, und hat ganz vergessen Dieters Millenium zu gutieren!

Alles Gute und Willkommen im Klub!Danke niwi

niwashi, der wohkl ein wenig schusselig war ..hast ja noch andre Arbeit, Beruf, Mod, leer Flaschen wegräumen, Gläser spülen und im Chat noch aufräumen und Licht ausmachen.

LG
    Dieter, der mal Kathiblau geklaut hat

• ... und nicht zu vergessen, Whirlpool reinigen, Stühle auf die Tische stellen, UTEs Qualmstängelsammlung entsorgen, Kathis Cappu-Maschine entkalken, Gelis Schoko-Papierchen in den Gelben Sack werfen, Greenis Plattensammlung heimlich einpacken, Petras Blumenarrangements mit Wasser versorgen, Bestellungen fürs nächste Mal vornehmen, Tono aus der Proseccowanne rausfischen ...

niwashi, der völlig unterbezahlt ist ...

... und nicht zu vergessen, Whirlpool reinigen, Stühle auf die Tische stellen, UTEs Qualmstängelsammlung entsorgen, Kathis Cappu-Maschine entkalken, Gelis Schoko-Papierchen in den Gelben Sack werfen, Greenis Plattensammlung heimlich einpacken, Petras Blumenarrangements mit Wasser versorgen, Bestellungen fürs nächste Mal vornehmen, Tono aus der Proseccowanne rausfischen ...

niwashi, der völlig unterbezahlt ist ...

.....Als ich dieses gelesen habe, wurde mir ganz warm um´s Herz.....
    Möönsch niwipeter, woran du alles denkst und wie du dich um uns sorgst.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die sich hier ja so zu Hause fühlt

will ja nur zufriedene Gäste im Chat haben ... äh und Petra nicht vergessen ... die macht eigentlich den Löwenanteil hier ... Buchhaltung, Einladungen schreiben, den Hausputz organisieren, Atmosphäre schaffen ...

niwashi, der ohne pere
    aufgeschmissen wäre ...

psst, das reimt sich ...

• Zurück
    Oben Unten