Tramnovi
0
Ivonnes Garten in Brandenburg (ca. 2400 m² groß)
Hallo!
Wir sind ja voriges Jahr erst hier her gezogen und haben noch nicht viel gemacht, dieses Jahr wird wohl auch nicht so viel werden, weil es im Haus noch viel zu tun gibt. Der Garten ist 2400 m² groß und ich will euch mal paar Bilder zeigen. Die Beete müssen neu gemacht werden.
Hier unser Eingangsbereich:
ein Blick zu den Nachbarn:
Dieses Beet soll eigentlich mal ein Staudenbeet werden, die Vorbesitzer hatten Rosen und einige undefinierbare Sachen drin, sieht halt noch ziemlich verwildert aus:
Anhang anzeigen 201065
ein paar Frühlingsimpressionen:
Anhang anzeigen 201058 Anhang anzeigen 201061
hier gehts zur Terasse rum:
Anhang anzeigen 201064 Anhang anzeigen 201060
Anhang anzeigen 201068 Anhang anzeigen 201069
hinter dem Haus:
dieser Hügel soll mal ein Gartenteich werden:
Anhang anzeigen 201101
hier kommt das Klettergerüst hin, muss nur noch aufgebaut werden:
hier soll mal ein Gartenhäuschen hin:
Anhang anzeigen 201137 Anhang anzeigen 201141 Anhang anzeigen 201139
vor der Birke hätte ich gern eine Bank und das Holz muss auch noch gehackt werden, das waren die Kiefern, die wir letztes Jahr fällen liesen
das Haus von hinten:
Anhang anzeigen 201131 Anhang anzeigen 201140
ein verwildertes Blumenbeet, standen mal Erdbeerpflanzen drauf und 3 Johannisbeersträucher:
Anhang anzeigen 201143
meine Kolbenspieren aus meinem alten Garten:
ein Beet vorm Haus, da standen voriges Jahr noch Kiefern:
Ihr seht, es gibt eine Menge zu tun und wir haben die nächsten Jahre jede Menge Arbeit.
Allerdings kümmere ich mich seit genau 6 Wochen um 2 besondere "Pflänzchen", die wachsen und gedeihen müssen und meine ganze Aufmerksamkeit brauchen, so dass der Garten erstmal nur nebenbei laufen wird:
meine Söhne Nicolas und Vincent, geb.: am 03.03.2011
LG, Ivonne a:
Hallo!
Wir sind ja voriges Jahr erst hier her gezogen und haben noch nicht viel gemacht, dieses Jahr wird wohl auch nicht so viel werden, weil es im Haus noch viel zu tun gibt. Der Garten ist 2400 m² groß und ich will euch mal paar Bilder zeigen. Die Beete müssen neu gemacht werden.
Hier unser Eingangsbereich:
ein Blick zu den Nachbarn:
Dieses Beet soll eigentlich mal ein Staudenbeet werden, die Vorbesitzer hatten Rosen und einige undefinierbare Sachen drin, sieht halt noch ziemlich verwildert aus:
Anhang anzeigen 201065
ein paar Frühlingsimpressionen:
Anhang anzeigen 201058 Anhang anzeigen 201061
hier gehts zur Terasse rum:
Anhang anzeigen 201064 Anhang anzeigen 201060
Anhang anzeigen 201068 Anhang anzeigen 201069
hinter dem Haus:
dieser Hügel soll mal ein Gartenteich werden:
Anhang anzeigen 201101
hier kommt das Klettergerüst hin, muss nur noch aufgebaut werden:
hier soll mal ein Gartenhäuschen hin:
Anhang anzeigen 201137 Anhang anzeigen 201141 Anhang anzeigen 201139
vor der Birke hätte ich gern eine Bank und das Holz muss auch noch gehackt werden, das waren die Kiefern, die wir letztes Jahr fällen liesen
das Haus von hinten:
Anhang anzeigen 201131 Anhang anzeigen 201140
ein verwildertes Blumenbeet, standen mal Erdbeerpflanzen drauf und 3 Johannisbeersträucher:
Anhang anzeigen 201143
meine Kolbenspieren aus meinem alten Garten:
ein Beet vorm Haus, da standen voriges Jahr noch Kiefern:
Ihr seht, es gibt eine Menge zu tun und wir haben die nächsten Jahre jede Menge Arbeit.
Allerdings kümmere ich mich seit genau 6 Wochen um 2 besondere "Pflänzchen", die wachsen und gedeihen müssen und meine ganze Aufmerksamkeit brauchen, so dass der Garten erstmal nur nebenbei laufen wird:
meine Söhne Nicolas und Vincent, geb.: am 03.03.2011
LG, Ivonne a:
Zuletzt bearbeitet: