Ist das wirklich ein CHILIBAUM?

Ist das ein Chilibaum?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 11 91,7%
  • Kein Plan

Stimmen: 0 0,0%
  • Geh zurück auf die Baumschule, Junge!

Stimmen: 1 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Wenn das ne Chili, dann esse ich all meine Bih Jolokia, Cayenne, Thai, Inca Berry, Tabasco, Hinklehatz & Black Namaqualand auf einmal !

Die sehen zwar alle sehr verschieden aus (sowohl vom Wuchs, als auch von den Blättern & natürlich von den Früchten), aber solche Blätter sind mir in der Capsaicin-Familie noch nie begegnet.

Hier ein paar Beispielfotos:
Ja, das ist ein Chilibaum. letztes Jahr habe ich von meinem onkel aus China ein Paar Chilis von seinem Chilibaum mitgebracht. Im Frühling habe ich ausgesät. Jetzt habe ich 10 Töpfe Chilibäume und die tragen schon Chilis!!! Der Baum kann sehr gut verzweigen und kann sehr buschig aussiehen. Mit roten Chilis darauf sieht sehr gut aus (bei meinem Onkel)
Gruss
Eva

• Bevor ich jetzt, wie versprochen, all meine Chilis esse (sind glücklicherweise jetzt noch nicht viele dran um diese Jahreszeit), möchte ich Beweisfotos sehen !

Ansonsten kann ich es weiterhin nicht glauben !!!

Gespannt, Najuko

Bevor ich jetzt, wie versprochen, all meine Chilis esse (sind glücklicherweise jetzt noch nicht viele dran um diese Jahreszeit), möchte ich Beweisfotos sehen !

Ansonsten kann ich es weiterhin nicht glauben !!!

Gespannt, Najuko

Hehehe, also nen Chilibaum ist es nicht. Es hat jetzt so Blütenstände gegeben, die so wie gelbe Pfeifenputzer aussehen. Muss mal wieder photos machen für euch liebe leute! Vielleicht weiss jetzt dann jemand Bescheid... :o

• ich tippe auch mal schwer auf Weide, da Oliven anders blühen und Oleander nicht ganz so blaugraue Blätter hat und auch nicht wie ein Pfeifenputzer blüht :grins:

• Zurück
    Oben Unten