Ist das noch normal?

jola

Foren-Urgestein
Hey,
da hab ich doch endlich mal jemanden gefunden, der mir bei schwierigen
Gartenarbeiten hilft.
Heute hab ich diesen netten Menschen ( ein Mann !! ) gebeten, mir meinen
total wuchernden Blauregen auszubuddeln .
Ich sag noch, schneide einfach alles ab, was sich um den Zaun gerangt hat.
Auf einmal hör ich ein Geräusch, und denke, womit schneidet der denn ?:d
Anhang anzeigen 418555 Es war die kleine Flex, er hat damit den Zaun durchtrennt,
um, wie er sagte, den Blauregen nicht zerschneiden zu müssen. :schimpf:
Ich hab ihn nur gefragt, ob er noch ganz dicht in der Birne sei !!

• Shit, jetzt hab ich mich schon wieder fürchterlich verschluckt!:grins:

• Heute hab ich diesen netten Menschen ( ein Mann !! ) gebeten, mir meinen
    total wuchernden Blauregen auszubuddeln .

Echt, unglauuuuublich.....:grins::grins::grins:
    Ich zerfleisch mein Gacker-Zentrum....alter...

Das war aber nicht Dein Mann, nä? Wie ist dat mit ersetzen, nur mal so vorsichtig gefragt...?

• Das sollte seine, wenn vorhanden, Privathaftpflicht ersetzen, denn einen wucherende Kletterpflanze kann aus so einem Zaun gut rauschneiden. Und wer so was mitnehmen mag kann dich fragen. Heißt ich sag nicht (zu dir) tut mir leid, sondern sieh zu ihn zur Rede zustellen. So nicht.

Wir haben heute auch einen Zaun geflext, war aber ein uralter, längst nicht mehr straffer, Maschendrahtzaun ohne Pfosten und nur teilsweise mit Querdraht der von einer Fliederhecke zugewachsen war.

Gruß Suse

• Wenn du einen Kerl findest, der Muckis und Hirn hat und dazu noch günstig Gartenarbeit verrichtet, schick ihn doch bitte zu mir. Derartige Kombination ist wohl sehr selten.

• Such Dir was aus...es geht doch hier um "für jeden Tag nen andere(n) Eigenschaft/Nutzungsrecht (und das find ich mal hübsch formuliert...hehehe)" - auf die Woche gesplittet, da fehlen also noch zwee Dinge...

Aber was könnte das nun wohl sein?

Einen für's konstruktive Dampfablassen wäre für mich persönlich jetzt prima....:cool:

.... wenn man hier so manche "Beschreibungen " vom eigenen GG liest , würde ich sagen fehlt min 1 Tag mit den Kumpels an der Theke , wie sich das gehört für einen Volldeppen. :rolleyes: