Ist das ein Hornisse?

• ... ich liebe die Szene mit den Keas, als sie aus Neugier in den Auspuff des Land Rovers schauen
    ...
    niwashi, der einen Faible für Rhinos und Nilpferde hat ...

Die Keas sind auch gut in der Doku von den beiden sympatischen deutschen Tierfilmern. Sie knabbern die ganze Ausrüstung klein und entfernen kunstgerecht die Dichtungen vom Auto, Feinmechaniker.

Flußpferde sind schon allein deshalb beachtlich, weil sie die meisten Touristen auf dem Gewissen haben.

Wie heißt noch mal dieser Vogel, der täuschend echt Geräusche imitiert, sogar den Auslöser der Kamera und die Motorsägen der Baumfällertrupps, so ähnlich wie ein Laubenbauer oder Paradiesvogel ... ? Ich muss mal googeln, Richtung Indonesien, Malaysia, nichts Einheimisches.

Eine ungenannt bleiben wollende, dégoûtante, mittelgroße Dame (Edna)

• - nein, John, ein Beo nicht, er ist größer als ein Beo und nicht bunt, auch nicht schwarz-bunt - macht nichts, jetzt habe ich Zeit zum googeln. Na, Klasse, ich wollte eigentlich zum Optiker und den abgefallenen Penüppel (diesen kleinen Puffer an der Nase) ersetzen lassen. Verschwitzt.

Aaaaaach, Dame Edna, dann bist du mindestens so degoutant wie ich ....

*duckundwech*

• Hi John,

lol - ich bin ein "Mädel", aber was weiss ich, was meine Brille ist; so gut kennen wir uns nun wieder nicht, auch wenn wir uns nahestehen. Eine Hyäne dürfte dann ebenso zum Suizid neigen, körperbaumäßig ....
    Wie heisst denn dieses kleine Plexiglasteil richtig?

Kunst und degoutant schließt sich keinesfalls aus. Der Salon fand den Impressionismus auch degoutant, so wie den Expressionismus und Dada, da brauchen wir Nitsch und Mühl aus den Sechzigern, Punk und Marilyn Manson gar nicht erst rauskramen ... oder doch?
    http://www.slought.org/img/archive1/1264+press1.jpg
    Aktionisten
    Nur, so richtig luschtig ist es nicht ... und nicht richtig "jugendfrei" ...

Viehta, the black Dahlia

P.S.: Der Imitator-Vogel ist ein Leierschwanz, Lyra bird

Zuletzt bearbeitet:
  • Hi Vita!

Wie heißt denn dieses kleine Plexiglasteil richtig?

<shrug>

so gut kennen wir uns nun auch wieder nicht, auch wenn wir uns nahestehen.

Tjo ...

Kunst und degoutant schließt sich keinesfalls aus.

Warum gibt es in diesem Forum keine Philosophiesektion? Ähm ... yeah ... hausgarten.net ... ok ...

Weia. Hoffentlich nicht der Film. Versuche grad, über Sachmangelhaftung wenigstens einen Teil meiner kinokartiären Investitionen zurückzuerhalten. Amtsgericht hat noch nicht entschieden (ich weiß; einer der meistgehörten Sätze in diesem Land).

Bye
    -John

die Ösis sind schon sehr morbide ...

niwashi, der Nitsch unnütz findet aber nicht degoutant ... Marylin Manson hingegen eher als lustichen Teenikram sieht ...

"Degoutant - was ist heutzutage schon noch "degoutant"?! Hach, Marilyns Originale sind mir doch allemale lieber! Ooh, diese Formen, diese Kraft, diese Brutalität ... kommt, kommt, meine Süßen", seufzte Detlev, rückte den Busen zurecht, tupfte sich mit einem blütenweißen, parfümiertem Spitzentaschentuch die Schweißperlen von der Stirn und klappte den Fächer auf, bevor er Richtung Ladies Room stöckelte, um sein neues Lipgloss von Versace aufzulegen - vom hoch toupierten Haaransatz bis zum steilen Pfennigabsatz ganz und gar verunglückte Ballkönigin, die zwei lavendelfarbene Pudel an strassbesetzen Leinen hinter sich herschleift ...

... degoutant??? Dämliche Werbung ist vielleicht noch degoutant ... :rolleyes:

anschließend heulte er sich bei seinen Freundinnen Carlo und Sven aus, weil im eine blonde Tussy unterstellte, dass die aufgeklebten Wimpern nicht zu seiner Frisur passen! Er schaffte es kaum noch, Haltung zu wahren und knickte mehrmals auf dem Weg zur Bar um.

niwashi, dem Detlev jetzt schon Leid tut ...

• Hallo,
    durch Zufall habe ich dieses interessante Forum gefunden, weil ich jagt auf ein Foto im Netz war und zwar von einem gestrigen gefangenen Tier und das sieht ähnlich aus wie das hier gezeigte Foto, jedoch habe ich es nicht totgeschlagen, sondern erstmal das Leben gerettet, da es im Wassereimer recht erschöpft rumgeschwommen ist und denke mal, daß das Tier nur auf der Durchreise war und Durst hatte.

Ich hoffe, daß mir jemand sagen kann wie es heißt
    hornisse.jpg

hoppla, etwas Groß geraten.

Ich habe das Flugtaugliche Tier nach einer Ewigkeit des Betrachtens auf eine Geranienblüte gesetzt und nach ein paar dankbaren Fühlerbewegungen ist es dann gestartet.
    Grüße
    fredman

PS. übrigens, daß teil sitzt in einem Glas wo mal Bismarkheringe drinn waren

• Zurück
    Oben Unten