Is die deppert, oder was?

Echt? Weiß ich nicht, würd ich schon machen, hab ich bei Mama gesehen. Aber wenn Busch ist groß, sieht man die Grasstellen nicht, stimmt!
Vielleicht wächst ja alles sehr gut an, vielleicht isses ja gut gewählt, dort sind zwei Treppen, da fahren sie ja auch kein Fahrrad, oder manchmal drumrum.
Ich hab mich halt gewundert, warum plötzlich Pflanzen dort sind, und das noch so klein.

Nee, mal gucken, wie das wird.

Übrigens:
also son drama finde ich das ganze nun nicht,es gibt weiß gott schlimmeres.

erstens mach ich da kein Drama draus, sondern unterhalte mich hier, und fragte mich und in die Runde hinein, ob ich Dinge falsch sehe. Als Drama empfinde ich manchmal auch ganz andere Dinge. Da ist mein ästhetischer Grundsinn manchmal echt angegriffen...

Beste Grüße
Doro

• Hi Jazz,

also wenn ich mir das so ansehe, dann ist nicht nur der Platz etwas ungünstig gewählt, sondern die Pflänzchen stehen m.E. auch viiiel zu dicht. Kann leider außer Stachelbeere und Akelei nix genaues erkennen. Was ist denn des andere Zeugs? Allein das zeigt schon unprofessionelles Gärtnern, oder?

Aber was mich eigentlich interessiert: hast jetzt schon mal nachgefragt, ob das genehmigt worden ist?

Hi Suse,

also wenn ich mir das so ansehe, dann ist nicht nur der Platz etwas ungünstig gewählt, sondern die Pflänzchen stehen m.E. auch viiiel zu dicht.... Allein das zeigt schon unprofessionelles Gärtnern, oder?

genauso seh ich das auch. Gutes Gärtnern kann schon mal ein wenig durcheinander aussehen, aber das ist ja in den Garten geworfen wie ne Bratwurscht innen Flur.
    Stand der Dinge: Hausverwalter sagt: das ist nicht erlaubt, da kann ja jeder einen Baum pflanzen wie er will, ein bisßchen Organisation kann schon sein. Aber wer es nun tatsächlich war, weiß keiner. Die Pflanzen werden wohl rausgerissen.
    Nur mein GEdanke war: in den letzten Monaten ist lediglich eine Mieterin neben mir eingezogen (anderer Hauseingang), die anderen leben schon länger hier.

Und ich sags gern nochmal: was ist denn dabei, sich zu organisieren, und die Verwaltung zu fragen? Und hier inner Straße machen andere Mieter doch auch in Eigeninitiative, aber mit Verstand, sehr schöne Dinge mit Stauden.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten