Du sagtest doch, dass du überall Steckdosen hastHandy und JBL klingt , wie schon erwähnt gut, ich muß dann aber 2 Geräte betreiben und habe Akkuprobleme.
Genau ... zu jung um keine Neuanschaffungen mehr zu machen, aber zu alt für einen Haufen Gedöns und Brimborium.
Oh man.
was reitest du ständig auf deinem alter rum?Dann brauch ich zwei Ladegeräte für Handy und die Box. Das ist mir zu viel Gedingens. In meinem Alter ist man nicht mehr flexibel.
Ich würde dir auch ein Tablet ans Herz legen. Mit Spotify hast du sehr viele Möglichkeiten Podcasts oder auch Nachrichten zu hören. Ganz abgesehen davon hast du eine riesen Musikauswahl . Apple ist definitiv eine sichere Wahl, bei der du nichts viel falsch machen kannst.was reitest du ständig auf deinem alter rum?
ich bin auch fast 70 und für neues immer offen und auch flexibel.
es mag sein, dass dein samsung schlecht klingt, das i-phon definitiv nicht.
kann es sein, dass du falsch zitiert hast?Ich würde dir auch ein Tablet ans Herz legen. Mit Spotify hast du sehr viele Möglichkeiten Podcasts oder auch Nachrichten zu hören. Ganz abgesehen davon hast du eine riesen Musikauswahl . Apple ist definitiv eine sichere Wahl, bei der du nichts viel falsch machen kannst.