Internetradio

• Im Haus benutze ich eine Radioadapter der das Signal via Toslink an den Wandler meines High-End Verstätkers schickt. Die Klangqualität ist hervorragend. Leider kann ich die Anlage nicht im Garten betreiben.

Laptop ist auch eine Möglichkeit ... im Vergleich zum Radio schneidet das Läppi schon schlechter ab (bei mir, habe ein einfaches Läppi).
    Marmi, mein Mitgefühl wegen dem Nachbarn! Hier waren früher auch Leute von der Sorte. Aus der Entfernung hat man dann dauernd die verdammten Bässe gehört und ab und zu Gewimmer und Gejaule. Manchmal war gar nicht festzustellen, was die hören ... wenn das Gejaule gefehlt hat und nur die Bässe zu hören waren. Manchmal habe ich da sooooo einen Zorn bekommen ... :mad:

• *Bussi*
    Du foie de Grasiger Glyphosatiér

Aber was der Allgäuer sagt, ist nicht von der Hand zu weisen.
    Wie wäre es mit einem soundstarken Tablet.
    Zusammen mit Spotify oder ähnlichem nur noch deine Lieblingsmusik

• Ich brauche kein neues Tablet. Das olle Samsung ist mir lieb und teuer.
    Außerdem finde ich ist die Tonqualität dieser Geräte eh unterirdisch.

Handy und JBL klingt , wie schon erwähnt gut, ich muß dann aber 2 Geräte betreiben und habe Akkuprobleme.

Ich glaube das Auna wird es werden. Im Winter kommt es dann im Badezimmer zum Einsatz. Dort steht ein UKW Ding, daß mich jeden Morgen mit Rauschen und Pratzeln nervt.

Dann brauch ich zwei Ladegeräte für Handy und die Box. Das ist mir zu viel Gedingens. In meinem Alter ist man nicht mehr flexibel.

• Das ist der Mann, nachdem diese geile Tomate benannt worden ist, oder?

Dann brauch ich zwei Ladegeräte für Handy und die Box. Das ist mir zu viel Gedingens. In meinem Alter ist man nicht mehr flexibel.
    was reitest du ständig auf deinem alter rum?
    ich bin auch fast 70 und für neues immer offen und auch flexibel.
    es mag sein, dass dein samsung schlecht klingt, das i-phon definitiv nicht.

was reitest du ständig auf deinem alter rum?
    ich bin auch fast 70 und für neues immer offen und auch flexibel.
    es mag sein, dass dein samsung schlecht klingt, das i-phon definitiv nicht.
    Ich würde dir auch ein Tablet ans Herz legen. Mit Spotify hast du sehr viele Möglichkeiten Podcasts oder auch Nachrichten zu hören. Ganz abgesehen davon hast du eine riesen Musikauswahl . Apple ist definitiv eine sichere Wahl, bei der du nichts viel falsch machen kannst.

Ich würde dir auch ein Tablet ans Herz legen. Mit Spotify hast du sehr viele Möglichkeiten Podcasts oder auch Nachrichten zu hören. Ganz abgesehen davon hast du eine riesen Musikauswahl . Apple ist definitiv eine sichere Wahl, bei der du nichts viel falsch machen kannst.
    kann es sein, dass du falsch zitiert hast? :) die antwort galt dem TE.

• Oben Unten