Internethandel

AW: Internethandel,

Wer ist denn wir? Und 50% ist doch nicht zu lasch verhandelt. Die sind auf jedem Flohmarkt normal. Normal wäre 14 Tage Rückgaberecht fertig. Da kannst du verflucht froh sein, das weiß doch jeder. Sowas muss man doch niemand sagen? :confused: Gerade jetzt im Frühjahr nicht.

Suse jetzt noch mehr verwundert als Vorher
Nimmst du uns auf den Arm oder was?

• AW: Internethandel,

Unterhaltungsshow vom feinsten. (Womit beileibe nicht die Qualität einiger Beiträge gemeint ist)
    Ich drück auch nicht auf den Vorspulknopf, könnt ja was verpassen.:grins:

@marsusmar

Könntest du vielleicht mal im Klartext schreiben, was dir am Beitrag des TO nicht passt bzw. was er falsch gemacht hat? Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung...

falccone

marsusmar,
    " lasch " aus dem Grund, weil ich mit einer Rückerstattung der Preisdifferenz zwischen bestelltem und gelieferten Segel einverstanden war, das war für den Lieferanten Preisneutral.
    Die Frauen in meiner Familie wollten, dass ich es zurück schicke, das wären für den Lieferanten Kosten von wenigstens 10€ gewesen.
    Aber wer sagt mir, dass er das gekaufte Segel überhaupt liefern konnte, mir aus diesem Grund villt. das falsche geliefert hat, und ob er mir bei einer Rückerstattung auch das Rückporto von 7€ erstattet hätte ist noch lange nicht sicher.
    Und was hätte ich gemacht wenn das Segel nicht vorrätig gewesen wäre?, da wäre mir nichts anderes übrig geblieben wie so ein Segel zu bestellen, wie ich es zurück geschickt habe.
    Ich hoffe damit ist das Thema jetzt erledigt, man sollte sich wirklich 2x überlegen so etwas hier zu schreiben.

Hermann

Ich habe 20 Jahre in CallCenter gesessen, Bei Quelle, Neckermann, ADAC überall im Service Bereich. Später Bei Kabel Deutschland, DTAG, 1&1 in der Technik Hotline.
    Deswegen frage ich
    Versandkosten werden mittlerweile seit ca.10 Jahren fast immer zurückgegeben, wenn man alles zusammengekaufte zurückschickt. Heutzutage ob Kleidung, Gartensachen oder Technik. Einfach Anrufen für die Kulanz hat es ja auch geklappt. Ein Billig Kleidungshändler für Junge Leute gibt sogar 3 Euro für 3 Monate dazu wenn man nichts zurückschickt....

Und es gibt, wenn man nachfragt, maximal 20/25 % Kulanz und das auch nur bei den Teamleitern. Egal wo, ob im Bereich Garten, Internet/Telefon oder Kleidung oder was du willst. Das nimmt sich so gut wie gar nichts. Denn min. 50% bekommen die auch von Wieder Verkäufen in 2.Wahl. Gibt's es ja überall Läden wo man solche Waren zu Superpreisen kaufen kann. Ich weiß nicht, was du bezahlt hast vermutlich viel zu viel. 9 € wären Ok für nen Segel von 90 x 200 mit Seilen. aus Kunstfasergewebe. Für 5 Bekommt man es auf nem Schnäppchenmarkt wenn eine Schlaufe gerissen ist. :D

Dazu gerade in Call-Center wechseln die Mitarbeiter sooft, da darf kaum jemand Zusagen machen, nur die alten Hasen. Hier sind es hauptsächlich Studenten und Mütter.

Deswegen sag ich ja, die Ganze Zeit, du hast saumäßiges Glück. Kapierst es nur nicht.

Ist doch eh gegessen. Wozu das noch mal Loben lassen. Da komm ich nicht hinterher. Hört sich an, wie jemand, der mit sich absolut nicht zufrieden ist. Das bin sogar ich mit mir, kaputten Wesen.

Ich kann halt nicht immer dein deutsch reden. Versuch es aber, Wenn es dann Arabisch rauskommt, dann hilft nur warten. Mir wie dir.

Bitte MEHR GEschichten von Marsuse...

Dieses Leben sollte irgendwie schriftlich festgehalten werden.
    (von einem, der sein Handwerk versteht, versteht sich von selbst, nä?) :-P

Deswegen sag ich ja, die Ganze Zeit, du hast saumäßiges Glück. Kapierst es nur nicht.

Ist manchmal etwas harter Tobak, nä?
    Siehste doch ein, oder?
    NIch?
    Auch gut....:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten