Intergalaktischer Hausgarten

• Ersteller Ersteller ingistern
  • Erstellt am Erstellt am
I

ingistern

Guest
es grüßt euch alle Scotti (ingistern) und Uhura (mutabilis) :rolleyes:

erst mal hier reinhören:

YouTube - Star Trek - Raumschiff Enterprise - German Intro

....unendliche Weiten.
Wir schreiben das Jahr 2010....
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs "Ingimut",
dass mit seiner hoffentlich bald 400 Mann starken
Besatzung unterwegs ist, um fremde Galaxien
zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen.

Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die
"Ingimut" in Galaxien vor,
die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.... reich an noch nie gesehener Flora oder Fauna , beseelt von fremden Gebräuchen und unglaublichen Riten.

Für uns ist das sehr relevant, wer hat sich nicht schon geärgert, über verschwundene Heckenscheren, Rechenspaten und anderen Kleingeräten
Mancher beklagt gar den Verlust eines kompletten Heuwagens oder Traktors.

Durch die Kenntnis ferner Welten läßt sich dieses ärgerliche Phänomen zwanglos erklären.
Wir helfen euch!!!

das ist selbstverständlich ein TRAKTORSTRAHL

Sitzt euer Gatte neben euch , mümpfelnd mit einer *Bierflasche* und brabbelt von *Pastorin Käsmann* und *roten Ampeln*.....
Ganz klar, das ist nicht euer Mann--- ein Changel, ein sogenannter Gestalltenwandler (erstmals beschrieben in Starwars II).
Als Double für euren Mann heruntergebeamt von der intergalaktisch Crew, während sich euer Gatte in fremden Welten rumtreibt.

Das waren nur einige Beispiele von vielen, vielleicht ist euch auch schon das ein oder andere aufgefallen, BITTE BERICHTET

• sonst alles ok bei dir?

niwashi sollte sich auch noch was durch die Nase ziehen ...

• hihi endlich wieder was los hier, nachdem sich dieser Verschwörungstheorethiker abgemeldet hat ...

super solche Geschichten!

ich hab schon von sowas gelesen ... Männer die leuchtende Dinger haben, vorzugsweise in Germanien .... das könnt wohl so einer sein ... :D

• Hallo Ingistern!

Gibst Du mir was ab von dem Zeug was Du

Oder reicht es, wenn man seine Nase in die Engelstrompete steckt?

Ich will auch Hallozitronen haben. :D

Schlapplachende Grüße

• so Leute hallo erstmal, ich weiß nicht, ob ihr´s schon wußtet, aber ich komm gerade zurück von einem Alieneinsatz.
    Wir wurden gerufen um das riesige quallenähnliche, weiße, tropfende Monster endlich vom Dach eines Erdenhauses wegzubeamen.
    Vermutlich handelt es sich um eine Riesenprotozoe aus der Galaxies XC56, die den Schornstein mit dem Schlupfloch ihres Heimatbaues verwechselt hat.

20100224-184237-265.jpg
    bildercache_80x15.gif

Ja da war alle meine Beamerfachkenntnis gefragt.

Die Zeit war ohnedies knapp, da ich heute nachmittag noch meinen jüngsten Sohn zum Gesichtsscanner bringen mußte --- er bewirbt sich bei der Starfleet Academy am Freitag----- was für ein Streß

Aber --------- wir sind immer für Euch da
    n022.gif

• Zurück
    Oben Unten