Intergalaktischer Hausgarten

• wir stammen aus der Kannistergalaxie im Sternbild Hausbrandt

die sieht man ab zwei Uhr morgends am Himmel wenn man von der Kneipe heimgeht ... nur dann!

• Hallo Erdenleute,

Pille unser Schiffsdoktä, hatte heute Burzeldach

Schon morgens hat er Glückwünsche zu seinem hohen, intergalaktischen Alter von befreundeten Aliens aus der nahen MILCH - Strassen - Galaxie erhalten.

geb.JPG

Die genauen Übertragungsstrahlen sind mir allerdings leider noch unbekannt. :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • tlhIngan jIH !!! :rolleyes:

HIghoS.....

jIwuQ

oder: Ich bin ein Klingone !!! :rolleyes:

komm hierher....

habe Kopfschmerzen

oder:

ich blicks nimmer :rolleyes:

• willst jetzt gar das olle Genuschel auch noch lernen???

niwashi will nix Unanstäniges hier lesen ... auch nicht auf Klingelonisch ... oder wie diese Viecher auch immer heißen mögen ...

• unfassbar...nu kommt schon die Zensur bevor wir was unanständiges geschrieben haben...dabei habe ich schon die intergalaktischen Playboysocken an ..jaja ich bin sozusagen ein Bunny...nicht mehr ganz taufrisch aber egal....hihi

:D:D:D

50 Jahr graues Haar
    so lag sie vor mir ...

niwashi wünscht Happy Birthday Hugh Hefner

pffff also bis zu den 50 issja noch ein Weng...und außerdem ist Hugh doch eh steinalt und seine Bunnys sind weggelaufen.

Xena geht noch schnell zum färben und intergalakischen Lifting und gibt dann ne Bewerbung ab :D:D:D

Xena geht noch schnell zum färben und intergalakischen Lifting und gibt dann ne Bewerbung ab :D:D:D

Jo, da gibts auch Blondinen z.B. : „Seven of Nine, Tertiäres Attribut von Unimatrix 01“ BB = BlondeBork
    o080.gif

könnt ich mir schon vorstellen, wir brauchen ja noch Bordmitglieder und Blondinenwitze versteht Spocki ja eh´nicht so gut, und die Klingonen auch net.....

nene vergesst das >Kinners....wenn ich dann so blöde wie Naddel werden müßte...nee das ist ein Niveau das ertrage ich net mal intergalaktisch..dann doch lieber kein Bunny :D:D:D