Nachdem im Garten schon viel passiert ist, die gröbsten Bauarbeiten erledigt sind, soll nun endlich der Innenhof an die Reihe kommen.
Ich tue mich damit sehr schwer und weiss nicht so recht, was ich daraus machen soll. Ist mir aber sehr wichtig, weil der Wohnzimmeranbau einmal zum Garten raus geht und einmal zum Innenhof, d.h. aus 2 meiner Wohnzimmerfenster schaue ich in den Innenhof.
Mir schwebt etwas mit Holzboden vor und nichts zu Buntes, da er nicht sehr groß ist. Ob ich zur Durchfahrt hin (der überdachte Teil) zumachen soll, sonst schau ich immer in einen nicht so hellen Tunnel. Ich bin ratlos.
Vielleicht fällt Euch ja was ein, habe mal eine Skizze und ein paar Fotos beigefügt, ist schlecht zu fotografieren, da nicht so groß.
Blick vom Eingangstor in den Hof Richtung Garagentor
Blick vom Hof auf das Eingangstor (Eingang von der Straße aus)
Wohnzimmerecke die in den Hof ragt.
Gegenüber der Wohnzimmerecke Fenstertür vom Bad aus, dazwischen Haustür
Teil der linken Hauswand vom Bad aus gesehen, Wand zum Nachbarhaus.
Skizze
Vielen Dank für evtl. Vorschläge.
Ich tue mich damit sehr schwer und weiss nicht so recht, was ich daraus machen soll. Ist mir aber sehr wichtig, weil der Wohnzimmeranbau einmal zum Garten raus geht und einmal zum Innenhof, d.h. aus 2 meiner Wohnzimmerfenster schaue ich in den Innenhof.
Mir schwebt etwas mit Holzboden vor und nichts zu Buntes, da er nicht sehr groß ist. Ob ich zur Durchfahrt hin (der überdachte Teil) zumachen soll, sonst schau ich immer in einen nicht so hellen Tunnel. Ich bin ratlos.
Vielleicht fällt Euch ja was ein, habe mal eine Skizze und ein paar Fotos beigefügt, ist schlecht zu fotografieren, da nicht so groß.
Blick vom Eingangstor in den Hof Richtung Garagentor
Blick vom Hof auf das Eingangstor (Eingang von der Straße aus)
Wohnzimmerecke die in den Hof ragt.
Gegenüber der Wohnzimmerecke Fenstertür vom Bad aus, dazwischen Haustür
Teil der linken Hauswand vom Bad aus gesehen, Wand zum Nachbarhaus.
Skizze
Vielen Dank für evtl. Vorschläge.