Info über Alpenpässe gesucht

• soso, und den hat er da raufgeschoben?

Autos fahren ja Automatisch und wenn das Audi kein Auto ist was ist es dann?

• ich hab ihn im Internet als Vorführwagen um 14.000,-- gesehen .. ansonsten ist er mit 15900, -- gelistet

er ist wirklich nicht so teuer ...

aber geh ... der ist sooo schööön *schmacht*

mein Ford ist aber erst fünf ... also steht noch kein Neues an .. und Geld ist dafür auch keines da .. *lautlosheul*

man kann halt nicht alles haben

Fini .. die sich sehr für schöne AUtos begeistert

Mensch Fini, das Dings wird nie ein Auto. Und ein schönes schon gar nicht.
    Ich brauch Knautschzone um mich herum. In dem Teil kriegte ich Platzangst. Da würd ich nie und nimmer einsteigen.
    Zum Glück ist jeder anders.;)
    Wir haben auch noch einen Ford, der ist ganz o.k.

LG tina1

• das Auto ist aber keine kleine Karre ..

ist ein zwischending zwischen Sportwagen und Crossover ...

aber das hier ist nicht der Autothread :grins:

• Edit: Stell mal das häßliche Auto weg, man sieht den Berg net ... :d

da es um (Alpenpässe) geht, hast du natürlich Recht.

Das ist kein Auto, das ist ein Audi;):d
    danke für das Kompliment ;)

Wow, das würde ich mich nicht trauen, dazu fehlt mir die Erfahrung, und natürlich das richtige Auto. ;)

Hallo,

im Eröffnungsthema ging es mir eigentlich darum, zu erfahren, wo interessante haarige Pisten sind. Nicht dort, wo jeder Touri rumschleicht, liegt mein Interesse, sondern dort, wo es noch Spaß macht, zu fahren. Wo man also fast alleine ist.
    Allerdings möchte ich auch vermeiden, wie schon passiert, mit einem recht langen Auto auf abgebildetes Sträßchen zu geraten. Da fürchtet sich mein GG auf dem Beifahrersitz nämlich.

LG tina1

achso, solche Strassen willst haben ...

na die gibts hier zuhauf! Straßen wo man oben weder Stoßdkämpfer noch Achse hat aber dafür mit einem wundervollen Ausblick belohnt wird!

Ich denk mal, es gibt sie JEDEN Berg rauf und wieder runter :)

würd das aber nicht mit dem großen Ford machen, sonder mir einen Geländewägen zulegen

oder sich ein Paar gute Wanderschuhe zulegen und dann richtig die Einsamkeit und Ruhe geniessen.
    d025.gif

nein, ich fahr da auch lieber hoch!

Wandern ist für mich ein Gräuel ...

• Zurück
    Oben Unten