Induktionsherd mit integrierter Abzugshaube

• Hab mich gestern ausbiebig beraten lassen - Schwiegersohn hat mir alles genau gezeigt,
    Da kann wirklich nichts passieren, wenn etwas überkocht, wird im Gefäß gesammelt, das leicht zu reinigen ist - auch in der Spielmaschine.
    Der Platz, den die Abzugshaube nach unten benötigt: ungefähr 15- 20 Zentimeter, darunter haben noch zwei große Schubladen Platz.

Und: heiß wird es im Fußbereich wirklich nicht, man spürt etwas Luft.
    Und laut ist das Ding auch nicht - im angrenzenden Wohnzimmer - offene Türen - ist vom Betrieb nichts zu hören.

• Ich war gestern auf einem Vortrag über Elektrosmog. Ich würde mir nie einen Induktionsherd kaufen. Macht Euch bitte anderweitig schlau, nicht bei Menschen die solche Dinger verkaufen wollen. Das ist eine ganz ernsthafte Warnung von mir.

• Ich war gestern auf einem Vortrag über Elektrosmog. Ich würde mir nie einen Induktionsherd kaufen. Macht Euch bitte anderweitig schlau, nicht bei Menschen die solche Dinger verkaufen wollen. Das ist eine ganz ernsthafte Warnung von mir.
    Du musst dir ja auch keinen Induktionsherd kaufen. Verlangt ja Keiner……

Angst vor Elektrosmog braucht heute keiner mehr haben in unserer Durchtechnisierten Welt. Der Zug ist durch.

• Zurück
    Oben Unten