IncrediMail auf deutsch?

Hallöchen,

ich habe als E-Mail-Programm "IncrediMail". Bin damit sehr zufrieden, aber seit einiger Zeit, genau seit der Installation IncrediMail 2.0 ist alles nur noch auf englisch. Es nervt, selbst die Newsletter von IncrediMail kommen in englisch :mad:
Ich konnte leider bei Tante Google nicht fündig werden, wie man es wieder in die deutsche Sprache umwandelt.

Hat von euch jemand IncrediMail und kann mir sagen, wie ich es ändern kann?

• Also ich habe Incredimail und liebe es seit Jahren.
    Lass doch mal die deutsche Version über dein Incredimail laufen. Hier kannst du es dir auf ------> Deutsch downloaden

Oh Petra, Du bist ein Schatz - vielen lieben Dank
    a055.gif

So einfach, was habe ich gestöbert und wurde nicht fündig. War vorhin schon in einem IncrediMail-Forum, die mir zwar wertvolle Tipps gaben, mit denen ich aber nix anfangen konnte, weil in der englischen Version eine ganz andere Menüleiste war und ich somit nichts verstellen konnte :rolleyes:

Ignorierst Du die neuen Updates jedes Mal? Durch diese ollen Benachrichtigungen bin ich bei der doofen englischen Version gelandet :mad:

LG
    Inga

• Heisann Inga,

ja, Updates mache ich nur, wenn ich denke, dass es nach einer Zeit mal wieder etwas Interessantes geben könnte. Hast du die gekaufte Version von Incredimail oder die Freeware-Version?

Wenn du einmal alles auf deutsch hast, werden auch die Updates in deutscher Sprache sein. Das stellt sich dann nicht mehr auf englisch um. :pa:

• Huhu Petra,

ich habe die kostenlose Version. Bin auch mit IncrediMail sehr zufrieden, man kann alles so schön bunt gestalten :D

LG
    Inga

Jepp, darum hatte ich es mir damals einmal gekauft. Man hat es dann sein Leben lang und angesichts dessen, ist das Programm auch gar nicht teuer. Ich habe die Premium und nicht die Gold-Version. Das reicht mir auch aus.

• Zurück
    Oben Unten