In Gedenken an......

Ach nein....die Mayröcker, Herrin des kreativen Chaoses...dabei hat sie sich doch gewiß noch vor kurzem das Haar geschwärzt. Wie schad.

• Ich bin manchmal ganz baff, was Gott aus ein wenig Erde für schöne Menschen hinbekommt. In diesem Fall auch ...

• Mein tschechischer Freund hat es mir auch gerade geschrieben, mit 68 Jahren ist sie verstorben. Das gehörte auch so zum Weihnachtsprogramm, dieser schöne Film.

lg. elis

• Ach jott...ne ganz wichtige Stimme. Da sind einige andere (dämlichen) Stimmen verstummt, wenn sie anfing zu erzählen.

• das ist so schlimm ... sowas hört man sonst nur aus Indien oder aus Ländern die weit weit weg sind ...

soooo viele Tote ... :( : (

• Mein Vater hatte mit ihm in Freiburg Jura studiert. Herr Biolek war ein paar Monate jünger und hat schon damals laut meinem Vater den Unterhaltungschef gegeben.

Bio's Bahnhof habe ich fast immer angesehen. Er hat unglaublich viele Talente in der Sendung vorgestellt.

Bio habe ich gerne gesehen, er hat eine intelligente Sendungen gemacht und sehr gute Künstler eingeladen, die nicht alltäglich waren und ihnen eine Chance gegeben.

• Oben Unten