.......für mich ist es auch keine Hoya,
sondern wie blümchenpflücker es angibt eine "Teufelrückgrad"
zugehörig den Wolfmilchgewächsen
Ich hatte eine "Hoya Carnosa", die vor vielen Jahren, während eines Urlaubs, von Schwiemu. vergessen wurde zu gießen und ich hab nie wieder eine bekommen können,
dazu gehörten noch 2 weitere andere, eben so wichtige Pflanzen..
……Ich bedaure das sehr, es waren Prunkstücke, die Hoya kann uralt werden
Mo, die irgendwo hier vielleicht noch ein Foto haben muß....
-------------
O.T.
äää.. kleine Anmerkung an Muffi,
Du kannst auf dem Handy die Größe des Fotos verändern - verkleinern (sicher ist immer 640 x 486 ca.) damit Du es richtig einstellen kannst.
Vorher das verkl. Bild aber speichern, oder wenn Du die Fotos auf Handygröße belassen willst, mach von dem gewünschten Bild eine Kopie und verkleiner...
- auf dem iPhone geht es, wenn Du oben den Ausknopf re. und unten auf der Ansicht den Bestätigungspunkt gleichzeitig drückst
L.G.
sondern wie blümchenpflücker es angibt eine "Teufelrückgrad"
zugehörig den Wolfmilchgewächsen
Ich hatte eine "Hoya Carnosa", die vor vielen Jahren, während eines Urlaubs, von Schwiemu. vergessen wurde zu gießen und ich hab nie wieder eine bekommen können,
dazu gehörten noch 2 weitere andere, eben so wichtige Pflanzen..

……Ich bedaure das sehr, es waren Prunkstücke, die Hoya kann uralt werden
Mo, die irgendwo hier vielleicht noch ein Foto haben muß....
-------------
O.T.
äää.. kleine Anmerkung an Muffi,
Du kannst auf dem Handy die Größe des Fotos verändern - verkleinern (sicher ist immer 640 x 486 ca.) damit Du es richtig einstellen kannst.
Vorher das verkl. Bild aber speichern, oder wenn Du die Fotos auf Handygröße belassen willst, mach von dem gewünschten Bild eine Kopie und verkleiner...
- auf dem iPhone geht es, wenn Du oben den Ausknopf re. und unten auf der Ansicht den Bestätigungspunkt gleichzeitig drückst
L.G.