... immer die verflixten Knoten

Waren wir nicht mittlerweile beim YYY angelangt?

So zur Abwechslung, hab ich gedacht....:grins:

• So ich geh jetzt mal in die Küche, nein keine Knoten
    aufdröseln sondern Essen kochen.

Ich hoffe ja dass mir das jemand erklären kann .. bis ich dann wieder
    hier bin.
    :D

Hallo Feli

Des Rätsels Lösung ?
    Ganz einfach ===>>>

Du schlafwandelst und dein Unterbewußtsein sorgt dafür ,das du dich tagsüber nicht langweilen mußt

grins=>duck ==>>und ===>>> ganzschnellweg nobbe

• Ein Hallo an alle Knotenlöser!

Also, ich bin da ein Spezialist. Bei uns in der OP-Vorbereitung gibt es 10 Bettenplätze, mit 10 Überwachungsmonitoren. An jedem dieser Überwachungsmonitoren kann der Blutdruck, die Herztätigkeit und die Sauerstoffsättigung überwacht werden. Das sind viiiiiiiiiiiiiiiiile Kabel, sie sind unendlich lang und nach jedem Dienst völlig verknotet und ineinander verschlungen. Zum Dienstschluß müssen alle Kabel auseinandergebröselt werden:schimpf:. Mittlerweiler bin ich darin ziemlich geübt, quasi eine Meisterin im Knoten lösen und Kabel aufwickeln:grins:. (diese ungeliebte Arbeit überlassen meine Kollegen mir sehr gerne:schimpf:)
    Außerdem bin ich sehr geschickt, die Schleifen und Knoten der Patientenhemden zu lösen. Da gibts dann auch schon mal doppelte oder dreifache Knoten.

Mit dem Kabel unseres Rasenmähers, da stehe ich auch auf Kriegsfuß:rolleyes:.
    Oh ja, dann gibt es da noch die feinen filigranen Kabel meines mp3 Players, die verheddern sich immer, wenn ich im Bus auf der Heimfahrt Musik hören möchte:schimpf:.

Lg Luise

• Ihr habt Probleme mit Eurer Kabelei?

Alles zu mir!

Ich lieeeeebe Kabelentknoten!!:D

Hmmm, hat eine deiner Vorfahrinnen evtl. vor ca. 35 / 40 Jahren mit meiner Oma in einem Krankenhauszimmer gelegen?
    Meine Oma hat gestrickt wie ne wilde - und dank unbeweglichkeit o.ä. - hatte sie ständig Knoten in der Wolle...

...und die Zimmernachbarin hatte freude, die Wollknäule wieder zu entwirren...

Da gabs halt keine Lan-Kabel etc ;)

Aber mal Spaß bei Seite oder so

Meine Kollegen und ich (4er Büro) wundern uns auch immer, dass unter dem Schreibtisch ein einziger Knoten herrscht.
    Spaßigerweise sind da auch ganz viele "übrige" Enden wo keiner mehr weiß, wo die zugehören.

Tja, und da man ja niiiiiiee Zeit hat, wird der Knoten auch nie aufgeräumt. Wäre im Endeffekt wahrscheinlich nur ne halbe Stunde arbeit - aber das unten unterm Schreibtisch - bah...

• ...und ich Dussel dachte immer dann würd ich sie überhaupt nicht mehr
    auseinander bringen Mutts
    aber ich glaub dann brauch ich ne grössere Schublade.

LG Feli

• Du ich kann auch mit grösseren Autos einparken ...,kein Problem.
    Aber ich werd bestimmt noch was schönes unpraktisches finden bis im
    Sommer.

• Zurück
    Oben Unten