H
Highlaender
Guest
Neues vom Scheißer. Futter weg. Werd ma feinen Sand um den Teller streuen. Ma schauen ob er Spuren hinterläßt.
Bitte nicht den Satz verdrehen, es geht hier nur um die Wurst, die von irgend einem Tier dort hinterlegt wurde. Es muß nicht dort leben, es kann genau so gut mal eben vorbei gelaufen sein
Bleistifts Beiträge bitte nicht immer auf die Goldwaage legen. Irgend jemand schrieb mal, Goldwaagen gehören in Juweliergeschäfte, und das meine ich auch.
Beim Futterklau sind hier die Nachbarskatzen schneller als die Igel.
Guten Morgen Tina1, da kennst Du unseren Kater nicht, der könnte auch Schwein heißen. Er zerrt das Futter aus der Schale und schleppt es weg, bevor er es auffrißt. so etwas habe ich bei einer Katze noch nie erlebt.Was meiner Meinung nach wirklich hilft, ist eine Art enges Labyrinth. Eine Katze kann sich nicht so weit verbiegen.
Zum Beispiel wie in dieser Igelvilla. Der Eingang ist ganz vorn links. Das Haus sieht größer aus, als es ist.
Und so eine Kinderstube haben Igel beim Fressen, sie sind Schweine.:d
Katzen fressen den Napf sauberer.
. Er zerrt das Futter aus der Schale und schleppt es weg, bevor er es auffrißt. so etwas habe ich bei einer Katze noch nie erlebt.
Wir haben ein "Problem". In unserem Beet und auch auf der Wiese werden (mittlerweile eigentlich täglich) schöne Häufchen hinterlassen.