Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke!
Bin kein Spezi in Bezug auf Hinterlassenschaften der freilaufenden Tiere im Garten.
Aber ich tendiere zu Igel.
Jedenfalls sieht deren Kot in meinem Garten auch so aus. Der Marderkot, der hier hinterlassen wird, hat eine andere Form und Konsistenz.
Könnte aber auch an der Ernährung der Tierchen liegen.
Ich hoffe doch, daß du zum Schlafen in der Waagerechten liegst und nicht zum Schlafen in einer Ecke des Zimmers oder im Schrank senkrecht stehst. :grins:
Es ist schon drollig hier, nach dem Motto, zeige mir Deine Wurst und ich sage Dir wer Du bist:grins:
Bleistift kann wenig dazu sagen, könnte auch vom Marder sein.
Bitte nicht den Satz verdrehen, es geht hier nur um die Wurst, die von irgend einem Tier dort hinterlegt wurde. Es muß nicht dort leben, es kann genau so gut mal eben vorbei gelaufen sein
Bleistifts Beiträge bitte nicht immer auf die Goldwaage legen. Irgend jemand schrieb mal, Goldwaagen gehören in Juweliergeschäfte, und das meine ich auch.
Allerdings:
nachdem ich alle Bilders angeguckt hatte,war mein Appetit nach Süßem schlagartig weg. :d
Abber, um nochmal auf die Hinterlassenschaften zu kommen. Ich kann die Größenangaben auf den Bildern nicht so recht lesen. Aber rein vom Aussehen könnte es doch auch vom Marder stammen, und nicht vom Igel. (Hoffentlich brauch ich keine neue Brille)
Ich hoffe doch, daß du zum Schlafen in der Waagerechten liegst und nicht zum Schlafen in einer Ecke des Zimmers oder im Schrank senkrecht stehst. :grins: