ich wundere mich über........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bin viel zu müde um mich über irgendwas zu wundern :D

Liebe Grüße
    Christa

• auf Schlauch steh...

ich Wunder mich über meinen GG, der schon den ganzen abend durchs TVprogramm zappt, immer wenn ich grad durchseh dann zappt der wech und meckert...:mad:
    Ise
    oder war das jetzt ein Fall für was ärgert mich heute?
    mich mal wundere...:confused:

• Ich wundere mich über einen sehr hübschen,
    2006.gif

jungen Mann, der hier so ein potthäßliches
    Doppelavatar einstellt.....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    329ec57b325b05d0a32fdb545490d6e5.gif
    der k***übel von dem Bild wird

Hach, hehe, ich find das herrlich! Aber das hat er bestimmt rausgesucht, weil er doch nun zu den Zahnimplantat-Testern gehört und uns vor solch schaurigem Schicksal bewahren will.
    Ein Glück, so zwingt uns das immer daran zu denken, schön die Zahnseide zu benutzen!

Beste Grüße
    Doro

Ich wundere mich gerade darüber, wer meine Postings geklaut hat. Ich hab doch vor meinem Urlaub schon mit Pere Schnapszahl gefeiert:

Bildschirmfoto.png

Ich glaub, wir sind bald wieder soweit :D

wundersame Grüße
    Tono

• Feíerste halt nochmal:cool:

Ha! Davon kannst ausgehen! :D

Ich denke, ich weiss jetzt auch wie das kommt: Beim Verschieben des Spamfreds sind nochmal alle Posts abgezogen worden, obwohl ich ja nur einen neuen geschrieben habe. Ihr seid vielleicht ein lustiger Haufen, Ihr! :D

doppelt abgezogene Grüße
    Tono

EDIT: Huch? Jetzt sind sie ja wieder da? Da ist ja wie Karusell fahren :D

• Ich wundere mich ....die Points sind wieder da.....

Xena die den Trick gerne auf dem KOnto ausprobieren würde......Booooolbi kannste net mal eben:rolleyes::D:D:D

... gar nix mehr, eigentlich :D ... aber im Moment darüber wie man Möbel für ein Work-Cafe der Größe 100 qm auf eine Fläche von 10 qm unterbringen möchte ... da hat jemand Möbel eingekauft wie ich Pflanzen einkaufe ... :D

ich wundere mich, wo die Kollegen eigentlich in dem Raum noch gehen sollen, um zu den Sitzmöbeln zu gelangen :rolleyes: ...

... das neue Work-Cafe ist eingeräumt ... alles hat seinen Platz gefunden, nur Platz für die Menschen gibt's nicht mehr. :mad:

Ich würde unser Work-Cafe unter der Rubrik "Self-Storage in Deutschland" aufführen ...

Was zum Geier ist bitte ein Work Cafe ??????

:D:D:D:D

DAS haben wir uns auch gefragt ... anscheinend ein Abstellraum für Möbel! :D

Nee, auf neu-deutsch ein Treffpunkt zum kollegialen Austausch über Arbeitsthemen auf Wohlfühlmöbeln mit angeschlossenem Kaffee-Vollautomat.

Nee, auf neu-deutsch ein Treffpunkt zum kollegialen Austausch über Arbeitsthemen auf Wohlfühlmöbeln mit angeschlossenem Kaffee-Vollautomat.

achsoooooooo.....das ist sozusagen für eure Kaffeepause...

Wer hat denn da die Möbelplanung gemacht:rolleyes:

achsoooooooo.....das ist sozusagen für eure Kaffeepause...

Das hast Du gaaaanz falsch verstanden, Xena, nix Kaffeepause! :D Du sollst Dich bitteschön ganz intellektuell beim Schlürfen Deines Kaffees über arbeitsrelevante Projekte unterhalten ....

Das hast Du gaaaanz falsch verstanden, Xena, nix Kaffeepause! :D Du sollst Dich bitteschön ganz intellektuell beim Schlürfen Deines Kaffees über arbeitsrelevante Projekte unterhalten ....

Wie jetzt ihr geht in dieses Work Cafe gemeinsam und labert über Geschäftsthemen um Kaffee trinken zu dürfen :confused::confused::confused::confused:

Xena hat ihren Kaffeevollautomaten hier und labert nix oder nur privat;)

Ha! Davon kannst ausgehen! :D

Ich denke, ich weiss jetzt auch wie das kommt: Beim Verschieben des Spamfreds sind nochmal alle Posts abgezogen worden, obwohl ich ja nur einen neuen geschrieben habe. Ihr seid vielleicht ein lustiger Haufen, Ihr! :D

doppelt abgezogene Grüße
    Tono

EDIT: Huch? Jetzt sind sie ja wieder da? Da ist ja wie Karusell fahren :D

Ah, jetzt hab ichs! Ich müsste den Thread also nur etwa 10x hin und her schieben und Tono hätte 0 Points
    a115.gif

...also, immer schön brav sein
    a115.gif

Scheiß Anglizismen, manchmal geht's mir echt auf den Zeiger! Wees ja keen Mensch mehr, was er machen soll mit seinem Kaffee!

Beste Grüße
    Doro

Doch Doro .....mit dem Kaffee schon :D:D:D.....sich aber mit Kollegen über "arbeitsrelevante Themen " austauschen ???????????????????.......boah....früher sagte man dazu :diskutieren oder besprechen........

Liebe Grüße
    Christa

Nannte man das früher nicht klatschen? Regional unterschiedlich vielleicht ratschen, tratschen?

Scheiß Anglizismen, manchmal geht's mir echt auf den Zeiger! Wees ja keen Mensch mehr, was er machen soll mit seinem Kaffee!

Beste Grüße
    Doro

Hast recht! Mir kommt das so vor, dass die Erfinder dieser Kauderwelschbegriffe auch nicht genau wissen, was sie meinen.

Xena hat ihren Kaffeevollautomaten hier und labert nix oder nur privat;)

Ich auch! Und da gehe ich mir jetzt einen Kaffee machen!

Lieschen wir verstehen uns..ich sitze hier auch mit einer Tasse Kaffee und Schokolade ( weshab mich auch ein gieriger Vierbeiner nicht aus den Augen läßt ):-D:-D:-D

Xena die sich über den modernen KRam wundert..früher waren das die offiziellen Kaffeepausen:rolleyes:

Ich wundere mich .... daß es im Work Cafe alles gibt ...........
    ..................................................................................

..................nur keine Kaffeemaschine ...............

......................und Kollegen übrigens auch nicht ....... aber das wundert mich eigentlich nicht - für die ist ja kein Platz mehr .... :rolleyes:

Ich wundere mich, daß über den Tod eines Menschen nicht so viel Aufhebens gemacht wird (auch wenn wir ihn gar nicht kennen, sondern "nur" die Trauernde), als wenn eine Katze verschwindet, da wird Seitenweise geschrieben und Mut gemacht (auch wenn ich das unabhängig davon verstehen kann).

Der armen Willow müssen die Augen rausfallen vom vielen Weinen. Als ich das heute nachmittag beim Einschalten las, hats mich umgehauen. Und ich dachte, da kommt nun reihenweise was zum trauern. Aber dem ist nicht so. Vielleicht traut man sich nicht?

Sehr verwundert.
    Doro

Ich wundere mich, daß über den Tod eines Menschen nicht so viel Aufhebens gemacht wird (auch wenn wir ihn gar nicht kennen, sondern "nur" die Trauernde), als wenn eine Katze verschwindet, da wird Seitenweise geschrieben und Mut gemacht (auch wenn ich das unabhängig davon verstehen kann).

Der armen Willow müssen die Augen rausfallen vom vielen Weinen. Als ich das heute nachmittag beim Einschalten las, hats mich umgehauen. Und ich dachte, da kommt nun reihenweise was zum trauern. Aber dem ist nicht so. Vielleicht traut man sich nicht?

Sehr verwundert.
    Doro

Ich glaube das ist wirklich so..ich habe das auch gelesen und bin geschockt, aber was schreibst da...ich glaube das fällt echt schwerer...mir zumindest...was nicht heisst, daß ich da nicht Anteilnehme....:(:(:(

Genau Xena,

es ist zwar schlimm das es so ist, aber auch mir fällt das total schwer!
    Ein Tier hab ich auch schon verloren und bin drüber weg.

Einen Menschen zu verlieren ist was ganz anderes,
    und vielleicht sind da viele ratlos!

tschuldigung. Ich war einfach zu schnell mit meinem Urteil.
    Ich nehme alles zurück, denn wie ich sehe, sind doch ganz schön viele am schreiben.
    Nochmal tschuldigung....:(

Beste Grüße
    Doro

tschuldigung. Ich war einfach zu schnell mit meinem Urteil.
    Ich nehme alles zurück, denn wie ich sehe, sind doch ganz schön viele am schreiben.
    Nochmal tschuldigung....:(

Beste Grüße
    Doro

nix für Doro...ich habe da auch ne Weile gegrübelt..in so einem Moment findet man selten die richtigen Worte...

Aber daß da noch einiges kommt habe ich mir gedacht..:(

jaa, ich bin echt zu schnell gewesen.
    MG_73.gif

Die Leut müssen ja auch erstmal nach hause kommen und lesen nicht am nachmittag so wie ich.

Ich muß sagen, ich bin wahnsinnig geschockt. Der Tod ist überhaupt nicht leicht zu verdauen, und schon gar nicht so ein plötzlicher Unfall.

Mein Mann mußte erst mal ne Runde Zwangs-Kuscheln ertragen, der Arme wurde ganz dolle gedrückt und festgehalten.
    Ich bin da vielleicht auch super empfindlich, wirklich tschuldigung nochmal, Xena, you nice Queen of all...hast recht mit Deiner Schelte!!

Beste Grüße
    Doro

Hi Doro,

ich hatte es blöderweise gar nicht gelesen!
    Von daher war dein Hinweis schon ganz gut!
    Trotzdem ist man da doch etwas befangener als bei einer entlaufenen Katze!
    Zumal die Umstände ja auch wirklich schrecklich sind!
    Himmel, das mag man sich nicht vorstellen!

LG Anett

Anett, ich hab mit meinem Mann sämtliche Nachrichten verfolgt. Und immer, jeden Tag wenn ich sowas im Fernsehn sehe, denke ich an einen Unfall zurück, den drei von unseren Mitschülern in der Oberstufe zugestoßen ist.
    Du glaubst nicht, was das für dunkele Tage für uns Schüler war.

Beste Grüße
    Doro

jaa, ich bin echt zu schnell gewesen.
    MG_73.gif

Die Leut müssen ja auch erstmal nach hause kommen und lesen nicht am nachmittag so wie ich.

Ich muß sagen, ich bin wahnsinnig geschockt. Der Tod ist überhaupt nicht leicht zu verdauen, und schon gar nicht so ein plötzlicher Unfall.

Mein Mann mußte erst mal ne Runde Zwangs-Kuscheln ertragen, der Arme wurde ganz dolle gedrückt und festgehalten.
    Ich bin da vielleicht auch super empfindlich, wirklich tschuldigung nochmal, Xena, you nice Queen of all...hast recht mit Deiner Schelte!!

Beste Grüße
    Doro

quatsch ich schimpfe doch nicht;)

ich denke auch wie Anett das sagt, es lesen bestimmt einige und sind auch erst mal geschockt....

Ja das mit dem Zwangskuscheln verstehe ich gut...hätte auch so reagiert....dann denkt man wieder wie unsinnig so manche Streiterei ist oder war....
    und wenn jemand so unvermittelt geht, denkt man drüber nach, was man noch gerne gesagt oder getan hätte....

Xena die schon auf so vielen Beerdigungen geheult hat :(

Ich wundere mich über manche Handwerkerfirmen.....
    wie können die nur ....
    98€ Anfahrt für 5km !
    Tanken die Goldwasser oder sowas?

Ein pensionierter Ingenieur wurde wegen eines Problems an einer Fertigungsmaschine, das niemand sonst zu lösen im Stande war, in seine alte Firma gerufen. Kaum angekommen, schaute er sich das Ganze kurz an, nahm einen Filzstift und markierte eine Stelle an der Maschine mit einem Kreuz.
    "Hier liegt das Problem".

Kurz darauf fanden die Arbeiter den Fehler und konnten weiter produzieren.

Es folgte eine Rechnung über 2000,- Euro, die der pensionierte Ingenieur seinem früheren Arbeitgeber stellte. Das Gejammer war groß! Ungerecht... er sei doch gerade einmal 5 Minuten da gewesen... usw usf.
    Man verlangte also Auskunft darüber, wie sich dieser hohe Betrag zusammensetze. Jawoll!

Der pensionierte Ingenieur beantwortete dies lapidar wie folgt:
    Anfahrt und Arbeitszeit: 25 Euro
    Zu wissen, wo das Kreuz hinkommt: 1.975 Euro.

Eigentlich überflüssig zu erwähnen, der frühere Arbeitgeber zahlte ohne weitere Anstalten.

:rolleyes:

wundersame Grüße
    Tono

Ich wundere mich, dass ich Mitte Oktober meine Autoscheibe freikratzen muss :confused:

Wieso??

Schmeiß die Race-Schleuder von GG aus der Garage und Du hast Ruh'!

Eisfreie Grüße
    von Mutts
    smilie_frech_117.gif

Kleiner Tip am Rande ... es gibt so praktische Alu-beschichtete Abdeckungen (kriegt man in jedem Autozubehörladen / -abteilung), die man abends über die Frontscheibe legt ... das hilft manchmal
    smilie_frech_030.gif

Kleiner Tip am Rande ... es gibt so praktische Alu-beschichtete Abdeckungen (kriegt man in jedem Autozubehörladen / -abteilung), die man abends über die Frontscheibe legt ... das hilft manchmal
    smilie_frech_030.gif

Hab ich. Aber die zerstreute KiMi vergisst immer, dat Ding hinzumachen. Selbst Schuld, gell?

Aber darüber brauch ich mich nicht wundern. Ich weiß es genau. Mit jedem Kind wurde ich vergesslicher! Ergo: die Zwerge sind Schuld :D :D :D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.