Xena
0
ja das Schaaf hat was.....und die zwei Jungs....naja..dat ist halt BOlbi:-D
Ich wundere mich über einen sehr hübschen,
jungen Mann, der hier so ein potthäßliches
Doppelavatar einstellt.....
Alles Liebe und Gute
UTE,der k***übel von dem Bild wird
Feíerste halt nochmal
Was zum Geier ist bitte ein Work Cafe ??????
DAS haben wir uns auch gefragt ... anscheinend ein Abstellraum für Möbel!
Nee, auf neu-deutsch ein Treffpunkt zum kollegialen Austausch über Arbeitsthemen auf Wohlfühlmöbeln mit angeschlossenem Kaffee-Vollautomat.
achsoooooooo.....das ist sozusagen für eure Kaffeepause...
Das hast Du gaaaanz falsch verstanden, Xena, nix Kaffeepause! Du sollst Dich bitteschön ganz intellektuell beim Schlürfen Deines Kaffees über arbeitsrelevante Projekte unterhalten ....
Was zum Geier ist bitte ein Work Cafe ??????
Das hast Du gaaaanz falsch verstanden, Xena, nix Kaffeepause! Du sollst Dich bitteschön ganz intellektuell beim Schlürfen Deines Kaffees über arbeitsrelevante Projekte unterhalten ....
Ha! Davon kannst ausgehen!
Ich denke, ich weiss jetzt auch wie das kommt: Beim Verschieben des Spamfreds sind nochmal alle Posts abgezogen worden, obwohl ich ja nur einen neuen geschrieben habe. Ihr seid vielleicht ein lustiger Haufen, Ihr!
doppelt abgezogene Grüße
Tono
EDIT: Huch? Jetzt sind sie ja wieder da? Da ist ja wie Karusell fahren
Scheiß Anglizismen, manchmal geht's mir echt auf den Zeiger! Wees ja keen Mensch mehr, was er machen soll mit seinem Kaffee!
Beste Grüße
Doro
DAS haben wir uns auch gefragt ... anscheinend ein Abstellraum für Möbel!
Nee, auf neu-deutsch ein Treffpunkt zum kollegialen Austausch über Arbeitsthemen auf Wohlfühlmöbeln mit angeschlossenem Kaffee-Vollautomat.
Scheiß Anglizismen, manchmal geht's mir echt auf den Zeiger! Wees ja keen Mensch mehr, was er machen soll mit seinem Kaffee!
Beste Grüße
Doro
Xena hat ihren Kaffeevollautomaten hier und labert nix oder nur privat
Hast recht! Mir kommt das so vor, dass die Erfinder dieser Kauderwelschbegriffe auch nicht genau wissen, was sie meinen.
Ich wundere mich, daß über den Tod eines Menschen nicht so viel Aufhebens gemacht wird (auch wenn wir ihn gar nicht kennen, sondern "nur" die Trauernde), als wenn eine Katze verschwindet, da wird Seitenweise geschrieben und Mut gemacht (auch wenn ich das unabhängig davon verstehen kann).
Der armen Willow müssen die Augen rausfallen vom vielen Weinen. Als ich das heute nachmittag beim Einschalten las, hats mich umgehauen. Und ich dachte, da kommt nun reihenweise was zum trauern. Aber dem ist nicht so. Vielleicht traut man sich nicht?
Sehr verwundert.
Doro
tschuldigung. Ich war einfach zu schnell mit meinem Urteil.
Ich nehme alles zurück, denn wie ich sehe, sind doch ganz schön viele am schreiben.
Nochmal tschuldigung....
Beste Grüße
Doro
jaa, ich bin echt zu schnell gewesen.
Die Leut müssen ja auch erstmal nach hause kommen und lesen nicht am nachmittag so wie ich.
Ich muß sagen, ich bin wahnsinnig geschockt. Der Tod ist überhaupt nicht leicht zu verdauen, und schon gar nicht so ein plötzlicher Unfall.
Mein Mann mußte erst mal ne Runde Zwangs-Kuscheln ertragen, der Arme wurde ganz dolle gedrückt und festgehalten.
Ich bin da vielleicht auch super empfindlich, wirklich tschuldigung nochmal, Xena, you nice Queen of all...hast recht mit Deiner Schelte!!
Beste Grüße
Doro
Ich wundere mich über manche Handwerkerfirmen.....
wie können die nur ....
98€ Anfahrt für 5km !
Tanken die Goldwasser oder sowas?
Ich wundere mich, dass ich Mitte Oktober meine Autoscheibe freikratzen muss
Kleiner Tip am Rande ... es gibt so praktische Alu-beschichtete Abdeckungen (kriegt man in jedem Autozubehörladen / -abteilung), die man abends über die Frontscheibe legt ... das hilft manchmal
Hab ich. Aber die zerstreute KiMi vergisst immer, dat Ding hinzumachen. Selbst Schuld, gell?
Mit jedem Kind wurde ich vergesslicher! Ergo: die Zwerge sind Schuld