Siri 0 Registriert 14. Feb. 2008 Beiträge 360 Ort Südniedersachsen 23. März 2008 #61 Hallo alle zusammen, ich wünsche euch auch schöne und erholsame Ostertage. LG aus dem verschneiten Harz, Siri
Hallo alle zusammen, ich wünsche euch auch schöne und erholsame Ostertage. LG aus dem verschneiten Harz, Siri
Luna 0 Registriert 25. Sep. 2006 Beiträge 1.373 Ort im Norden 23. März 2008 #63 Nee nee den habe ich nicht...... Wenn ich einen hätte würde der nur Weihnachtsmänner verspeisen!!!
T Tono Guest 24. März 2008 #64 Ich war vor meiner Abreise im falschen Fred. Also dann auch hier nochmal: Wünsche fröhliche Ostereier gehabt zu haben! Tono... östereierlich
Ich war vor meiner Abreise im falschen Fred. Also dann auch hier nochmal: Wünsche fröhliche Ostereier gehabt zu haben! Tono... östereierlich
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 25. März 2008 #65 guten morgen, meine lieben schlafmützen ich hoffe, ihr habt ein ebenso faulenzerfreundliches osterfest verlebt, wie ich es durfte. und gestern nachmittag kam endlich mein ersehnter schnee, der auch liegen blieb. er versprach mir aber, bis april wieder wech zu sein. liebe grüße von kathi
guten morgen, meine lieben schlafmützen ich hoffe, ihr habt ein ebenso faulenzerfreundliches osterfest verlebt, wie ich es durfte. und gestern nachmittag kam endlich mein ersehnter schnee, der auch liegen blieb. er versprach mir aber, bis april wieder wech zu sein. liebe grüße von kathi