Ich will mich mal für kurze Zeit verabschieden!

Hallo ihr Lieben!

Ich werde mich hier für eine Zeit verabschieden! Im Moment bin ich absolut nicht gerne im Netz!
Habe zuviel um die Ohren im Moment und dann kommt mein Sohnemann nächste Woche in die Schule und ich habe einen neuen Job angenommen.
Außerdem möchte ich gewisse Räume streichen und den Steingarten noch fertig machen!
Und ich habe mir vorgenommen ein bisschen mehr alleine mit den Hunden wandern zu gehen!

Ab und zu werd ich mal reinschauen.

Also bis bald und ganz liebe Grüße Sandra​

• Na dann schönen Zeit und vielleicht lest man ja in der nicht ganz so schönen Jahreszeit wieder mehr von dir:cool:Lass es dir gut gehen.

Ich bekomme auch im Moment nur alles so halb auf die Reihe. Nicht mal zum schönen Chatten am Abend komm ich so richtig. Bin kurz dabei und dann schon wieder weg.....

Einfach zu viel im Moment. Kinder, Tiere, Garten, Job, Baustelle im Wohnzimmer (noch immer nicht ausgemalt), dann hat sich auch meine Große für eine Zimmerverschönerung angemeldet:D und wenn ich vielleicht irgendwann dabei bin, werde ich mich auch auf das Zimmer unseres Minis stürzen.:rolleyes: Große ist seit Montag Pendler und muss nach Wien in die Schule..... auch eine Umstellung für alle. Ach ja, da fällt mir gerade ein, bügeln sollte auch mal wieder wer und der "Wer" heißt natürlich Karin:-x

Gestern haben wir nach 4 Jahren das erste Mal die Zisterne gereinigt. Das Wasser hat shon gestunken und da im Moment nicht viel drinnen war, war es die Gelegenheit. Drecksarbeit....

So genug geraunzt. Wird schon wieder. Wohnzimmer wird warten bis das Wetter nicht mehr so schön ist. Solange die Sonne scheint, bleibe ich mit der Kleinen im Garten BASTA:D

LG

Karin

• Zurück
    Oben Unten