ich will ein garten

:cool: halloooooo ihr lieben :cool:

ich bin so happy
dank eurer tipps beim kleingartenverein mal anzurufen hat mir 100%igen
erfolg gebracht

hatte gestern die garten begehung 11 gärten standen zur verfügung und 18 interessenten wahren wir ich habe mich in einen garten der in leichter schräglage liegt verliebt es hieß innerhalb 1 woche bekommen wir bescheid aber mein telefon hat heute schon geklingelt und siehe da ich bekomme meinen garten juhhuuuu

und das alles dank euch bin euch so dankbar

also ab 1 dezember bin ich vorrerst mal für 1 jahr gartenbesitzerin *g* freu *g*

• Ich freu mich so für dich!!!!

Bin es auch leid mit meinem übervollen Balkon.
    Hab letzte Woche einen total verwilderten gefunden wo ich mich mal schlau mache, für sowenig Pacht im Jahr würd ich den auch nehmen.
    Da er total zugewachsen ist hoffe ich auf keine Übergabesumme.

Ich glaub dann schlag ich auch zu!!!

Viel Glück wünsche ich euch!
    Vor vielen Jahren hatte ich auch einen Pachtgarten,ich weiß wie schwierig es ist etwas Schönes zu finden.

• hallo stupsi

das klingt schon mal ganz gut
    das hört sich dannach an das man viel arbeit rein stecken muss und wenn du jemand bist der sich aus einer wildnis eine schöne landschaft zaubert find ich stehen deine chancen doch sehr gut

ich hätte nie gedacht das ich so schnell ein garten bekomme das ist echt wow

also stupsi ich drück dir ganz ganz fest die daumen

• hallo anna in der tat
    das kannst du laut sagen es ist garnicht so einfach einen schönen garten zu finden in dem du stehst und einfach nur wow sagst und schon genau siehst wo du was pflanzen wirst

wie gesagt bei 11 gärten wahr es bei mir der 9 garten den wir besichtigt hatten

klar die anderen wahren auch schön aber halt nicht so wo ich gesagt hab den will ich

du hast geschriebemn hattest hastr du den jetzt keinen garten mehr

na Glückwunsch und viel Erfolg im Gartenbau.
    Freue mich für dich. Bei mir war´s in diesem Jahr wieder nichts.

Gruß Karin

• Zurück
    Oben Unten