Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boah...super schön petra, ich hab keinen platz mehr, aber ich hab trotzdem den blick frei auf einen herrlichen fächerahorn....der steht
in nachbars garten....dann stehen da noch tujas....männe sagt
immer er komme sich vor wie im urlaub.
Ich habe heute dran gerochen. Es roch weder nach Zwiebel, noch nach etwas Anderem *schulterzuck*. Ich habe mal am Blatt gerieben.Es fühlt sich wie ein Tulpenblatt an.
Ob dein Strauch ein Hartriegel ist, kannst du feststellen, indem du ein Blatt leicht zwischen den Händen reibst und dir dann über die Wangen damit streichst.
petra, das blatt glänzt mir zu sehr für einen hartriegel....du hast ja nochmal ein bild eingestellt....es ist nicht der regen gewesen...das blatt hat wirklich glanz.
Dankeschön! Ich hatte mich gleich in ihn verliebt.
Mein Mann hat erst mal dumm geguckt, als ich aus dem Gartencenter rauskam (er hatte im Auto gewartet). Ich wollte ja eigentlich nur Blumenerde kaufen ... Als ich ihm aber sagte, wie der Ahorn im Herbst aussehen wird, hat er sich gefreut. Er schwärmt nämlich genau wie ich von den roten Büschen im Herbst, die man hier überall sehen kann.
hab vor Tagen ausversehens eine Zwiebel des großen Zierlauchs ausgegraben, die riecht wirklich nach absolut nichts.
Die kleineren Sorten riechen wirklich derb nach Zwiebel.
Gieß den Ahorn kräftig nach dem Einpflanzen, sonst geht er dir ein. Ich habe schon 2 erfolglose Versuche hinter mich gebracht und lasse es nun sein.
LG tina1
Norwegische Seen sind doch nicht kalt Die haben mindestens 8°.
Habe ich schon erledigt a:. Ich denke, er hat es jetzt schön feucht.
Drücke mal beide Daumen, dass meiner nicht eingeht. Ich bin doch gerade so stolz darauf.
Ich mache euch einen Vorschlag: a:
Sobald die Blüten sich geöffnet haben, mache ich ein Foto und zeige es euch. Bin ja auch schon gespannt, was sich dann zeigen wird.
Habe ich schon erledigt a:. Ich denke, er hat es jetzt schön feucht.
Drücke mal beide Daumen, dass meiner nicht eingeht. Ich bin doch gerade so stolz darauf.