Ich vermisse das Mitglied

luise-ac

Foren-Urgestein
Registriert
17. Apr. 2007
Beiträge
8.079
Ort
Dreiländereck, Aachen
Ich habe hier im Forum vor 15 Jahren eine sehr gute Freundin gefunden. Wir sind als Fahrgemeinschaft zum Forentreffen nach Thüringen gefahren und haben uns auf Anhieb super verstanden und hatten richtig viel Spaß.
Wir halten immer Kontakt und sind sogar schon zusammen in den Urlaub gefahren. Leider hat sie sich vor ein paar Jahren vom Forum abgemeldet.
 
  • Kapernstrauch

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2021
    Beiträge
    2.023
    Ort
    Klagenfurt
    Ich weiß nicht, ob sich dein Post jetzt auf meine Einstellung bezieht, @luise-ac, aber es verdeutlicht genau, was ich meine: eine persönliche Bekanntschaft ist eine ganz andere Beziehung als eine schriftliche übers Internet.
    Für mich ist ein Forum eine Interessensgemeinschaft, nicht mehr und nicht weniger.
    Kann natürlich auch sein, dass man jemanden aus einem Forum persönlich kennenlernt und sich gut versteht.
     
  • verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Hallo Ihr Lieben,
    es freut und rührt mich, (das) von Euch zu lesen. Vielen Dank! Ich war gerne hier und habe den Austausch mit Euch als sehr freundschaftlich und schön empfunden. Und ja, ich existiere noch ;) Allerdings bleibt mir schlichtweg keine Zeit und Kraft, hier im Gartenforum zu kommunizieren - selbst Gartenarbeit ist drittrangig geworden. Die letzten Jahre waren mehr als turbulent und oft schwierig. Ich hoffe, Euch geht es gut? Haltet die Ohren steif!
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.518
    Ort
    Münster (Westfalen)
    @verbus , ich freue mich, dich wieder zu lesen, ich hatte mir wirklich ernste Sorgen gemacht und wenn dir kaum Zeit und Kraft für Garten und Forum bleibt, dann sind die Sorgen nicht so ganz unberechtigt, fürchte ich.
    Stress dich nicht für das Forum, aber wenn du die Energie findest, und wieder schreiben möchtest, werde bestimmt nicht nur ich mich drüber freuen.

    Was es auch ist, was dich zur Zeit so in Anspruch nimmt, ich wünsche dir, dass du daneben immer ausreichend Zeit für dich selbst findest und Räume und Mitmenschen hast, in/bei denen du Kraft tanken kannst.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hallo verbus! Das ist ja toll, daß Du Dich blicken läßt. Ja, ich habe Dich auch vermißt. Aber so ist es ja, man setzt Prioritäten, wo man sich aufhält und seine Kraft einsetzt. Wie auch immer, schön von Dir zu hören.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Huhu .. lass auch ein Lebenszeichen von mir :)
    vermisse euch schon sehr, aber wie jemand schrieb, die Lebensumstände verändern sich halt :) Bin sehr viel unterwegs und hab viel zu tun und komme so sehr wenig mit hier :). Schau aber gern ab und an auch wieder mal vorbei
     
  • Tono

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2019
    Beiträge
    200
    Ich habe hier im Forum vor 15 Jahren eine sehr gute Freundin gefunden. Wir sind als Fahrgemeinschaft zum Forentreffen nach Thüringen gefahren und haben uns auf Anhieb super verstanden und hatten richtig viel Spaß.
    Wir halten immer Kontakt und sind sogar schon zusammen in den Urlaub gefahren. Leider hat sie sich vor ein paar Jahren vom Forum abgemeldet.
    wie so viele…..

    Tono, dem niwashis Nachsätze fehlen
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ach @Fini, alte Ratte, lass dich umärmeln! :paar:! Ein Lebenszeichen ist schon ganz schön, da weiß man wenigstens, dass es dich noch gibt und du noch springst und Würstln isst, aber mit dir im Dauereinsatz hier war's früher doch schöner! Ich wüsste ein paar Anwendungsbereiche für dein Nudelholz, nebenbei.

    Geht's deinen Jungs gut? Mann, Hühner, Katze, Trecker?
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Gruess Dich, @Fini,
    Schoen, dass Du Dich wieder blicken laesst!!!

    Wir wollen mehr von Dir sehen und lesen!!!!

    Kia ora :paar:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Wo ist unser "Ich vermisse das Mitglied"-Thread? Spaß & Spiele 26
    hortolanus Ich vermisse die Bienen Nützlinge 43
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1

    Similar threads

    Oben Unten