ich suche und find nix

• ich find es ja nicht nett, dass man immer sooooo auf blondinen rumhackt. auch brünette (ich) verstehen das leben und die elektronik nicht immer so. es gibt auch gut gebildete blondinen (nicht eingebildete)
    na ja ich kanns ja auch verstehen... die meisten witze kommen mit blondinen einfach besser rüber... aber es kann ja auch mal gut sein

ich hab meinen fehler erkannt und jetzt klappt es mit dem suchen, also ICH brauch jetzt keine erklärungen mehr zum suchen und finden

• Hallo,

ich - rotblond - suche mich hier auch manchmal erfolglos doof und dämlich (noch schlimmer als ich sowieso schon bin)

Toll wäre z.B. eine Lösung wie z.B. bei der Outlooksuche.
    Gibt man dort ein Stichwort ein, werden alle Mails mit einem Stück Text angezeigt, in denen dieses Wort auftaucht und dieses Wort wird auch hübsch gelb markiert
    Da findet auch Blond was es sucht - freu.
    Marcel, die Suchfunktion hier hat nach 10 Jahren vielleicht doch mal eine Aufarbeitung nötig:grins:

Liebe Grüße vom
    Elkevogel (der sich hier schon doof und dämlich gesucht hat)

• Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

steht bei mir, wenn ich deinen Link anklicke.

Acki, deine Antwort versteh ich nicht. Ich verfärbe mich jetzt wohl in weißblond, und zwar langhaarig. :(:(

Einige Suchroutinen berücksichtigen die Groß- oder Kleinschreibung gar nicht mehr. Wäre ja auch nicht schlecht, wenn das eines Tages im HGnet. auch so wäre.

steht bei mir, wenn ich deinen Link anklicke.

Acki, deine Antwort versteh ich nicht. Ich verfärbe mich jetzt wohl in weißblond, und zwar langhaarig. :(:(

Einige Suchroutinen berücksichtigen die Groß- oder Kleinschreibung gar nicht mehr. Wäre ja auch nicht schlecht, wenn das eines Tages im HGnet. auch so wäre.

Lieschen, bei mir erscheint das Gleiche. Was uns Gecko damit mitteilen möchte, ist mir, kastanienbraun, nicht blond, auch nicht klar.

Liebe Grüße, Pyromella

Das war kein Fake! Wahrscheinlich funktioniert der Link nur dann, wenn ihr die Seite selbst schon mal offen hattet.

• Zurück
    Oben Unten