Ich sag nix Fred

• *sing* wenn man bedeeeehhhennkt wiiiiooooofffftttt diihhhiiiieeessesss Liiieeed im youuuutoooouuubbbeeeee iiihhiiiisttt .. *singaus*

Also ich hab die letzte Woche in mindestens
    5 Freds nix gesagt/geschrieben obwohl mir die Finger auf
    der Tasta gezuckt haben.

Ich schreib jetzt hier in diesem Fred immer die Gedanken die
    mir beim lesen spontan durch den Kopf gehen, die ich aber
    aus Höflichkeit oder um niemanden zu beleidigen dann doch
    nicht geschrieben habe.:rolleyes:

1. Mei kann man sich auch so blöd anstellen.
    2. Die Suchfunktion bringt 100 Seiten darüber.
    3. Wäre besser du würdest deine Posts nochmal lesen vor dem abschicken.
    4. Vielleicht solltest du einfach mal die Antworten genauer lesen.
    5. Dir ist auch nicht mehr zu helfen.

LG Feli :D:D

• Yo, da kann ich mich nahtlos anschließen.

Ich wollt ja nix sagen, aber:
    da hat man schon den kompletten Namen des Pflanzileins, sogar lateinisch, aber man steht vor dem schier unlösbaren Problem, nicht zu wissen, wie die Pflege funktioniert? Warum muß man für die Dummies nachgooglen, und sogar nen Link reinsetzen?
    *vordieSTirnaberfestegekloppt*, da sitzen die vor der Tastatur und wissen net, wie man vernünftig nachschlägt.

Beste Grüße
    Doro

• Yo, da kann ich mich nahtlos anschließen.

Ich wollt ja nix sagen, aber:
    da hat man schon den kompletten Namen des Pflanzileins, sogar lateinisch, aber man steht vor dem schier unlösbaren Problem, nicht zu wissen, wie die Pflege funktioniert? Warum muß man für die Dummies nachgooglen, und sogar nen Link reinsetzen?
    *vordieSTirnaberfestegekloppt*, da sitzen die vor der Tastatur und wissen net, wie man vernünftig nachschlägt.

Beste Grüße
    Doro

Vielleicht nennt ma des bloß "Faulheit"? :D

Die vielen Fragezeichen standen für mich nicht für Faulheit, sondern nicht wissen, wie man den Linken vor den Rechten Fuß setzt.

Aber ich hab nix gesagt, ich hab das nur mal so in den Raum geschmissen:cool:

Beste Grüße
    Doro

• Mit einer benutzerfreundlichen Verpackung. Aber eben leider nicht das Original, drum Sch....Also kräftig zulangen, solang der Vorrat reicht.

Denn nur wo Nutella drauf steht, ist auch Nutella drin!

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Also ich hab die letzte Woche in mindestens
    der Tasta gezuckt haben.

Ich sag nix :D ich nicke heftig zustimmend!

• Also ich hab die letzte Woche in mindestens
    der Tasta gezuckt haben.

mei, jetzt möcht ich doch die dazupassenden Threads dazu haben ... bitteschön....

Wieso wird denn hier schon wieder so rumkrakeelt ?
    War wohl nix mit dem Schweigefred

moz-screenshot-5.jpg
    http://www.kaffee.de/files/imagesfotoline/comic.jpg
    comic.jpg

:confused::confused::confused:wir treten öffentlichwirksam in den Hungerstreik, aber nutzen gleichzeitig intensiv den Servicdienst, damit wir nicht vom Fleische fallen ....:confused::confused::confused:

<dasachsewas, mutts!>

Hi Fred,

:D for you, paste 'n run, blinde Texte für sehende Leser :

"Dies ist ein Blindtext. Bitte beachten Sie den weiteren Inhalt dieses Textes nicht. Es handelt sich tatsächlich, so war mir Gott helfe, nur um einen Blindtext. Ja ja, ich merke schon, Sie können es wohl nicht lassen. Na gut, dann erzähle ich jetzt einen Witz: Wie viele Blondinen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Fünf, eine, die die Glühbirne hält, und vier, die das Zimmer drehen. Soso, jetzt lachen Sie auch noch, wo ich doch ausdrücklich darauf hingewiesen hatte, den Text überhaupt nicht weiter zu lesen. Manche Leute müssen einfach permanent Regeln brechen. Verdammt noch mal, hier kommt nichts mehr, was auch nur irgendwie von Relevanz wäre. Nonsens sozusagen. Nonsens, Nonsens, Nonsens. So was von Nonsens. Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens. Glauben Sie es jetzt? Nichts wichtiges mehr. Gar nichts. Das Telefonbuch wäre interessanter, da lernt man vielleicht noch nette Leute kennen. Oder an die Wand kucken. Was man auf so einer Wand alles sehen kann: Wand, Wand, etwas Wand, Spinnenweben (kommt auf die Wand an), Bilder (so vorhanden), Spiegel (s. Bilder), keine Bilder (s. Bilder und Spiegel), keine Spiegel (s. Bilder, Spiegel und keine Bilder) und andere Sachen. Jedenfalls, um es kurz zu machen, viel interessantere Dinge als diesen Text. Man kan n ja auch einfach mal nichts machen. Einfach mal das etwas etwas sein lassen und nichts machen. Keine Texte lesen, vor allem keine Blindtexte. Und wenn schon Blindtexte, dann auf gar keinen Fall diesen hier. Weil, ich glaube, das hatte ich schon erwähnt, dieser Blindtext absolut keinen Inhalt hat. Sicher, es gibt auch noch andere Dinge, die keinen Inhalt haben, eine leere Flasche zum Beispiel. Obwohl, da ist ja noch Luft drin. Also dann halt eine Flasche mit keiner Luft drin, also mit einem Vakuum. Mist, ist ja doch was drin (das Vakuum meine ich). Oder, anderes Beispiel, der Kopf von Jenny Elvers. Außer dem halben Brötchen mit Teewurst ist da nämlich auch nichts drin. Wobei der Wert dieses halben Teewurstbrötchens den Wert dieses Blindtextes bei weitem übersteigt. Bei weitem ist noch untertrieben. So wie dieser Blindtext inhaltsleer ist, so untertrieben ist der eben genannte Vergleich. Bei weitem, HA! Also mindestens doppelt so untertrieben. Aber ich glaube, bei diesen Größenordnungen von Untertriebensei n wäre jeder Vergleich Nonsens. So wie dieser Blindtext."
    Quelle: Blindtext | Blindtexte - Archiv | Blindtext - Generator, Author: Patrick Baumann

@Vita:

Ich finde ja auch, dass das mal dringend nicht gesagt werden musste!
    ... was auch immer...

Phila

"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine sehr ... äh, Charles de Gaulle in Frankreich oder in ... in ... in Rom. Wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptbahnhof starten - Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in ... an den Flughafen Franz Josef Strauß. Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München. Das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern ... an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen."

Transrapid-Rede von Edmund Stoiber zum Neujahrsempfang der Münchner CSU am 21.01. 2002 im alten Rathaus.

"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug.
    ... "

k045.gif

Vita, schweigend und tappernd
    Harry? Hol schon mal den Wagen!
    Den großen, weißen mit dem Kreuz drauf!

...Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ...

Jetzt hab ich Kopfschmerzen!
    Ich vermute mal Spannungskopfschmerz...

Könnte alelrdings auch vom leeren Gerede kommen, dass sich bei dem einen oder anderen Kollegen am Wochenende aufgestaut und heute
    (wie an jedem anderen gottverdammten Büro-Montag auch)
    kübelweise entladen hat...
    Auf meinem Schreibtisch...
    Und wer räumt den ganzen Kram nun wieder auf?
    Wolltet Ihr nicht wissen? Ích hab ja auch nichts gesagt... :cool:

aufdieleiterkletterundknuddel*

zurückwuschel*

michgewuscheltundgeknuddeltfühl*

--------*auchlachenmuss*