ich möchte eure Meinung zu dieser Mode !

• :d:d
    Kann sie mittlerweile selber laufen?
    WEnn die Figur auch noch die alte geblieben ist, mach ne Revival-Show. Oder entsorg sie.

:d:d
    Kann sie mittlerweile selber laufen?
    WEnn die Figur auch noch die alte geblieben ist, mach ne Revival-Show. Oder entsorg sie.

Du wirst lachen, aber ich habe meinen Kleiderschrank "entsorgt" und so vieles zum Roten-Kreuz-Laden gebracht.
    Außer ein Kleid, welches ich einmal von meinem Vater vor 25 Jahren geschenkt bekommen habe. Das hatte ich damals erstmalig an. Danach hing es im Schrank und driftete all die Jahre dahin.
    Zur Hochzeit meines Neffen habe ich es wieder herausgekramt, ohne zu gucken, ob es überhaupt noch passt und sitzt.
    Meine Eltern waren total begeistert, GG auch.
    Oh je, ich und ein Kleid an :d
    Alle waren begeistert von mir in meinem Kleid, nur ich nicht :rolleyes:

• Hi Xeni, schön Dich zu sehen...

ah! Ich gugg grad nach ner Lederleggings. (Ja, trägt man, nicht nur in den 70ern, die Zeit läuft auch weiter, Freunde..)
    Und ich möcht die ganze Zeit nen weiteren Fred auftun, tief und gründig wie das schlimmste Modegrab, was Amazon und Äbbäh so hergibt. Ich habe mich erfolgreich und ohne weitere Krämpfe an den güldenen Männerleggings vorbeigeschlichen, aber hier herrscht....

...Schönheit trotz Warmheit.....

https://www.amazon.de/Leggings-einz...id=1471636386&sr=1-157&keywords=lederleggings

Herrlich! Es gibt auch Strääätsch mit Katzenpfoten, Abdrücken, Augen, ja, mannigfaltig potthäßliche Dinger mit Mangas, bevor man dann in das Fleischoutfit von Tante Gaga schlüpft.

https://www.amazon.de/Jiayiqi-Frauen-Bedruckte-Leggings-Kleidung/dp/B015ZAZD6A/ref=cts_ap_1_vtp

ich hab euch ein bissl vermisst;):D

die stehen dir sicher super diese Leggingsdinger

• ich habe beim UMzug letztes Jahr meinen kleiderschrank entrümpelt und alles was nicht von Masai ist entsorgt...fast alles...

jetzt steht mein neuer Freund nun überhaupt nicht auf meinen neuen Style..zu klassisch....dat ist der NAchteil wenn man sich was Jüngeres anlacht...
    ich mags länger über den Ar**h er natürlich möglichst kurz und knapp...uff da kann ich mich doch so gar nicht mit anfreunden:grins::grins::grins:

Xena im Modedilemma:D

jetzt steht mein neuer Freund nun überhaupt nicht auf meinen neuen Style..zu klassisch....dat ist der NAchteil wenn man sich was Jüngeres anlacht...
    ich mags länger über den Ar**h er natürlich möglichst kurz und knapp...uff da kann ich mich doch so gar nicht mit anfreunden:grins::grins::grins:

Xena im Modedilemma:D

Egal ob jung oder alt....er ist halt auch nur ein Mann. :D
    Mein Mann ist nicht jünger als ich, freut sich aber immer über meine knapp übern Ar**h - Sommerkleidchen zu Hause im Garten und im Urlaub. :D
    Klassisch? Wasn das? :-P

Hab dich auch vermisst, Xeniliebchen. Sehr sogar. :pa:

• Du hast doch nicht etwa dem Okolott sein Tennisröckchen
    anprobiert extra nur deswegen, um das mit der Bodenlänge herauszufinden?
    :D:D

• Egal ob jung oder alt....er ist halt auch nur ein Mann. :D
    Mein Mann ist nicht jünger als ich, freut sich aber immer über meine knapp übern Ar**h - Sommerkleidchen zu Hause im Garten und im Urlaub. :D
    Klassisch? Wasn das? :-P

Hab dich auch vermisst, Xeniliebchen. Sehr sogar. :pa:

joo aber Hookerboots, Stilettos etc, Miniröcke die man als Gürtel bezeichnen könnte...bauchfrei....
    Hallo ich bn 48 , habe zwar letztes Jahr 13 Kilo abgespeckt aber da is noch bissl was wo runter müsste...außerdem fühle ich mich da drin nicht wohl..habsch noch nie..ich besitze kaum schuhe mit Absätzen....

Xena die dann wohl mit ihre Pälzer Fees noch Lauftraining machen muss:D

• Zurück
    Oben Unten