ich möchte eure Meinung zu dieser Mode !

Also gleich gehe ich in den Sag nix Fred,:grins::grins:.

Leute, es gibt jede Menge Stiefel auf dem Markt,
mann muss sich ja nun nicht genau das heraussuchen,
was nicht angebracht ist, und schon ist alles gut, 8).
Wenn es natürlich einige Problemchen bezüglich der Stiefel gibt,
es müssen keine sein mit Nieten, Bändern, auffälligen Farben
und Absätzen oder irgendwelchen anderen Schnüren, wirklich nicht!!
Eine schicke schlichte Stiefelette unter Jeans und anderen Hosen
sind doch super, und kein Schwein sieht, wie es darunter aussieht, oder?
Eh ich wieder was loslasse, was wieder nicht so erfreulich ist,
gehe ich lieber schnell in den Sag nix Fred, :grins:.
Ich trete keinem auf die Füße, alles was ich dazu sage, ist einfach
ganz allgemein gemeint, also sollte sich niemand eine Jacke anziehen,
die ihm nicht gehört, ehrlich jetzt, 8).

• *kicher*, zur Not schon Fini. Im Sommer möcht ich aber keine Stiefel tragen.
    Aber mit langen Hosen kann man ja bestens kaschieren.

(Leider muss man dann mehr schwitzen)

in den 80-ern hats da so legwärmer gegeben .. die waren letztes Jahr wieder in .. das könnte auch gehen .. und zwar mit Längsstreifen ..

• Danke Fini fürs Gedankenmachen Problemlöserfinchen :pa:. Ich werde es weitergeben, kann mir aber nicht vorstellen, dass es Gefallen findet.

Liebe Grüße :o

ne, das Kaltblut bekommt den Reißverschluß nicht an der Seite zu! Ja,ha ha

ja, und Fußweite .H. hab ich auch . zum Glück hat Ulla Popken jetzt auch Stiefel und natürlich mit Gebammel dran ! In 42 , dicke Fessel, und weite H, und Medicus von Deichmann ist toll, und machmal Rieker.

@ Xena, reichen Belgierinen teure Mode aus Dänemark verkaufen könnte eine Marktlücke sein. den die gibts bestimmt noch nicht in Belgien.kann sein.

noch was , meine Mutter hat so eine Marotte, wenn sie eine z.B. Bluse im Angebot draußen erwischt und die passt, sagt sie iiimmer im Laden ,"ach und jetzt noch das passende Top dazu, damit man meine Falten im Dekolltete'
    nicht sieht, ach und das Modeschmuck Armband passt auch,
    und dann hat sie die 20€ die sie gespart hat , am Top zuviel ausgegeben, und wenn ich mecker, sagt sie "wenn ich jetzt noch wieder in die Stadt fahren müßte, um diese Farbe zu suchen , geht ein ganzer Nachmittag drauf.

• Gott, ist das schön bei dir !! ich habe das Esslokal neben dir gegoogelt, auf Maps, und dann das gelbe Männchen dort hin gezogen , und rumgeguckt...Gott wie romantisch !!

Jetzt was anderes, Goggel mal : der Filetschop " clever gemacht, der ist auf Facebook ,...und alle seine Kunden sind auch seine Freunde, (wenn er ein Angebot postet, blinkt es bei seinen Facebook freunden )..und in allen Such firmen (Qype) stehen Bewertungen drin. ist er selber,mit Nachnamen. Und er schreibt immer Freundschaftspreis!

Positive Werbung erscheint als erstes, clever gemacht !! was er bezahlt hat, und was alles umsonst ist, weiß ich nicht.(Bewertungen sind umsonst !!)
    Vieleicht ist daß das Geschäftsmodel der Zukunft.

joo schön haben wirs in Freinsheim...im Sommer sitzen wir immer draußen im Hof...haben noch einen Künstler mit dabei...die Leute fotografieren immer in unseren Hof rein...
    meine Schwester wird jetzt noch einen KRanz für den großen runden Torbogen machen...der dann dann über den ganzen Torbogen geht...echte Tanne etc mit Lichterkette...echten Äpfeln etc...das sieht sicher auch toll aus...

Freinsheim ist halt auch echt schön..mit der alten Stadtmauer und den ganzen Häusern...

Wo ich hingeschaut habe?
    Ständig in freundliche Gesichter einiger blöder Menschen mit Herz :D:D

Ich auch! :D:D
    Freu mich schon auf die Frühjahrsmode.
    Sagst Bescheid, wenns soweit ist, Xeni? :pa:

jepp ich auch....mein Kleiderschrank hat nu auch einige neue schöne Herbstteile

eigentlich sollte ich am 14 Nov. zum aussuchen der Sommerkollektion nach Düsseldorf fahren...mal sehen ob ich das schaffe

FRÜHLING :
    @ Lavendula:ich hatte soo recht, sogar senkrecht !!
    Alle tragen hautenge Hosen ohne Schlag.Alle tragen Leggins aus Jeansstoff, und dazu Stiefelletten.

ich bin eine Mode-Hellseherin.

• Zurück
    Oben Unten