Ich möchte...... bevor ich "gehe"(gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AW: Ich möchte...... bevor ich "gehe"(gelöscht)

gelöscht ?

richtig !

ich fand es unpassend und das hast Du hoffentlich selbst bemerkt !

hmm und ich hab wieder alles versäumt :rolleyes: sollte öfters mal reinlesen

Nur gut das wir nicht wissen wann es ist!
    Es ist schöner hier glaub mir!Der Gedanke daran ist schon eine Verschwendung!

AW: Ich möchte...... bevor ich "gehe"(gelöscht)

Nur gut das wir nicht wissen wann es ist!
    Es ist schöner hier glaub mir!Der Gedanke daran ist schon eine Verschwendung!

Sorry für meine Indiskretion, aber das klingt als wärst du schon dort gewesen ...

fini die sich sehr für solche Dinge interessiert ...

Finde auch, daß man diese Dinge nicht aus dem Leben ausschließen sollte, schließlich gehört das dazu ... leider .....

Nein ich war nicht dort und möchte wenn es geht auch nicht so schnell dort hin.Da ich meine Familie Liebe und sie nicht verlieren oder verlassen will. Deshalb werde ich es verdrängen so gut es geht.
    Man soll das Leben genießen so lang es geht!
    Wir haben hier einen Fall, da handelt es sich um ein Mädchen welches gern dahin möchte, durch hier schwer zu erklärende Umstände, wenn ich das erzählen würd könntest du es verstehen wie ich es meine.

ich möchte auch nicht so schnell dahin .... und wenns soweit ist, möcht ich, daß es in Frieden passiert .....

armes Mädchen, wünsche ihr viel Kraft!

Meine Gedanken nun, handelt es sich um Das Thema tod???? Oderlieg ich komplett falsch

Hi,

HIMMEL...!

es gibt interessante Forenbeiträge und weniger interessante. Die einen sehen es so die anderen so.

Danke für den Hinweis avenso!

Löscht den mist und fertig!

Ist alles schon mit niwashi 'besprochen'....

Wenn ich zu jeden Beitrag den ich hier 'unpassend' finde, meine ehrliche geben würde, dann müssten hier doch einige gelöscht werden...

Also, regt Euch nicht künstlich auf!

P.S.: geht dann bitte aber auch nicht in den neuen Kinofilm mit J. Nicholson u. M. Freeman; wegen dem ich darauf gekommen bin... weil, der Film ist ja dann auch völlig daneben...

Schönes Wochenende noch.

.......da geb ich dir völlig recht............

Hallo alle zusammen!:eek:

Ich weiß zwar nicht genau ob es sich bei dem gelöschten Forenthema um das Thema Tod handelt.

Was ist denn so schlimm bei dem Thema "Tod"?

Es gehört nun mal zum Leben dazu!

Gruß Luise:eek:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten