Ich mache Urlaub…

• So, ich bin dann mal wieder da!

Alle Knochen sind heil geblieben. Die Berge auch.

Tono... bestens erholt

• Hi Floh,

steht doch da: "Tono... bestens erholt" *zwinker*

Wie sollte es auch anders gehen, 4 Tage Sonne pur, Pulverschnee und bestes Essen!

Tono... singt mit Wolfgang Ambros:
    Am Sonntag auf d'Nacht montier i die Ski auf mein Auto
    Aber dann überkomm'ts mi und i schau noch einmal aufi
    und sag mir "aber wo, i fahr noch net z'haus i bleib am Montag a no do."
    Skifoahn....

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Tono,

das hört sich doch toll an! Wo hast du denn die Pisten unsicher gemacht?

Gruß
    Okolyt, muss noch einen Monat warten....

• Tono ,

wird auch gut sein das die Berge heil geblieben sind *grins ... wehe du hättest die ....
    kanns gar nicht fertig denken..................... ne nee

Wir wollen ja auch noch .................... und wenns geht nicht nur einmal .......

LG Feli

Okolyt,

heute hier, morgen da... das Skigebiet war so groß und die Neugier nicht minder.
    Von unserem Hotel aus waren es in alle Richtungen immer so 15-18 Km, ganz im Osten Tirol's.
    In der Schweiz konnte man günstig einkaufen und tanken, dafür schmeckte in Österreich das Essen besser und die 11 KM lange Talabfahrt war genial schön.
    Italien haben wir ausgelassen. Ahnst Du es jetzt?

Tono... in Rätseln

Feli,

natürlich habe ich sie heil gelassen. Wie könnte ich auch!! Dir die Freude nehmen? Niemals!

Tono... mit Hang zum Hang

• Feli,

auch, ja. Von dort stammt das Foto aus dem anderen Fred.

Tono... beim Hüttenzauber

Okolyt,

heute hier, morgen da... das Skigebiet war so groß und die Neugier nicht minder.
    Von unserem Hotel aus waren es in alle Richtungen immer so 15-18 Km, ganz im Osten Tirol's.
    In der Schweiz konnte man günstig einkaufen und tanken, dafür schmeckte in Österreich das Essen besser und die 11 KM lange Talabfahrt war genial schön.
    Italien haben wir ausgelassen. Ahnst Du es jetzt?

Tono... in Rätseln

Hi Tono,

ich würde mal Serfaus-Fiss-Ladis oder Nauders tippen, obwohl du mich mit Osten Tirol's ganz schön durcheinander bringst. Die Schweiz liegt eigentlich südlich vom Westen Tirol's. :confused:

Gruß
    Okolyt

Zuletzt bearbeitet:
    Sorry Volker, ich bringe Osten und Westen immer durcheinander.
    Du hast es trotzdem sehr gut erfasst:

Am Samstag waren wir im Silvretta. Mit der Doppelkabinenbahn in Samnaun hoch und später am Nachmittag nach Ischgl ins Tal und mit der Gondel wieder hoch und auf der anderen Seite wieder runter.
    Am Sonntag waren wir in Nauders. Die Pisten dort sind sehr viel weniger befahren, aber tadellos in Schuss. Hat viel Spaß gemacht dort.
    Am Montag dann noch Serfaus, allerdings etwas relaxter, weil wir am Nachmittag wieder zurück nach München mussten.

Insgesamt ein herrliches, sehr abwechslungsreiches Skigebiet. Jederzeit gerne wieder dort.

Tono... die Pistenraupe

Süper hört sich das an!
    Die Doppelkabine aus Samnaun ist ja schon der Hammer, oder? Wie die da hoch brettert...

Dann hattest du ja ein paar sehr schöne Tage...

Gruß
    Okolyt, etwas neidisch

@ Okolyt
    Ja, die Doppelkabine ist schon witzig. Und Samnaun ein nettes Dorf. Ischgl dagegen wirkt etwas überlaufen.

@ Niwi
    Ich fahre so umweltschonend wie's geht: Nix wir runter. *hehe*

Tono... wedelt

Zuletzt bearbeitet:
    In Samnaun kehren wir immer in die Schmuggler-Alm ein. Es ist nur leider meist sehr voll dort.
    Ischgl wird im Februar noch voller, wenn mein 20köpfige Skitruppe dort einfällt! :D

Gruß
    Okolyt.. carvt

Tz tz tz ,
    denkt wieder nur ans einkehren
    das ist net gut Okolyt nachher schaust nur

so >>>>

drein....

Gruss Feli , die den Einkehrschwung aber auch mag

• Zurück
    Oben Unten