Ich liebe den Winter, ich liebe den Schnee!

• Juuuchhuuuuuuu - es schneit wieder!!!

Mein einziger Fehler heute war beim Schneegestöberstart im Land der notorischen Sommerreifenfahrer unterwegs zu sein (die mit den gelben Nummerschildern)... bei 3 Flöckchen wird 30 km/h HÖCHSTENS gefahren.

So hat sich der Rückweg mal eben mehr wie verdoppelt...

Oh jaaaa,
    hier schneit es auch wie irre

Mo, die schon ne Runde Schnee geschaufelt hat das war toll

• Sooo, soooo schön wie ich Kälte & Schnee finde - bis morgen sollte es (meiner bescheidenen Meinung nach) auf der 300 km Strecke (Münsterland - FFM & retour), die ich heute und morgen zu fahren habe nicht schneien...

...ich mein, es darf ruhig - aber der Schnee soll bitte genau über der Autobahn stoppen :grins:

Ob DAS wohl klappt? :kaputtlach:

• .....aber der Schnee soll bitte genau über der Autobahn stoppen
    Ob DAS wohl klappt? :kaputtlach:

Also wenn Du unbedingt fahren mußt liebe Tina,

wäre nichts dagegen ein zuwenden, je doch....:d

oh wei... grad Morgen haben sie ja Chaos angesagt, Schneetreiben und Sturm
    und das gen Münsterland... o, ooooh

Mo denkt, da hast wenig Chancen.... :grins:sorry!:D

• Soooo, ich liebe den Schnee weiterhin :D

Bin vor dem Extremstau auf der A3 herum gekommen! Zum Glück bin ich früh genug ins Auto gehüpft.

Habe zwar fast 5 Statt etwas über 3 Std. gebraucht - aber die Musik im Radio war gut *mitgrööööööhl* und ich hab mich schön selbst unterhalten.

oooh,
    snow1.gif
    wenn doch nur diese Autofahrten nicht wären...
    die eine Fahren 20km/h, die nächsten 80...
    der eine rastet aus, der andere bleib stehn..

snow6.gif
    ....und es schneit und schneit..

Mo, die auch ein bis anderthalb Stunden braucht um Heim zu kehren, aber
    sie liebt den Schnee
    snow8.gif

• Ich freu mich...
    hier in NRW
    wird es endlich mal weiße Weihnachten geben!!

• Jaaaa! Weiße Weihnacht! Wann hatten wir das schonmal?

Wir haben zwar gestern vorsichtshalber unser Gartenhüttendach geräumt (hat kaum Neigung) und dabei unsere Gartenmöbel innem Schneehaufen versenkt...

...aber ich finde es schön!

In diesem Sinne - allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

All denen, die evtl. noch weite Strecken zu Familie und Freunden vor sich habend diese Tage. Fahrt vorsichtig und kommt lieber zu spät wie garnicht an!

Schönen Gruß
    MTina

schöneres als eine weiße weihnacht gibt es doch nicht, also was will man mehr :grins:...wenn ich aus dem fenster schau, schau ich auf weiße berge ( angehäufte schneehaufen vom schneeräumfahrzeug) :grins:
    schöne lange eiszapfen die an unserem garagendach runterhängen, der garten ist eine prächtig unberührte weiße landschaft und es in eine ruhe....
    auch euch wünsche ich noch schöne weihnachtstage und ein gesundes neues jahr.
    l.g. jasi

• Zurück
    Oben Unten